“Selbst für Zöliaki Betroffene großartig! ”
Bewertung zu Ristorante Angelo

Ristorante Angelo
Platz Nr. 8 von 87 Restaurants in Rheine
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer und jederzeit leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen.
Selbst mit Zöliaki eine tolle Auswahl und immer freundlichen und zuvorkommenden Service.
Jederzeit gerne hier!

Besuchsdatum: Januar 2018
5  Danke, Heike D!

Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren hier immer gut bedient und haben gut gegessen und getrunken, Der empfohlene Wein hat uns auch immer geschmeckt.

Besuchsdatum: April 2017
4  Danke, hartmutprause!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend das Lokal wirkt ehr kalt, am Essen wird derbe gespart die Tomatensoße auf der pizza ist gestrekt und der Belag ist sehr sehr sparsam gehalten. Junge Leute mit Hunger werden selbst mit Vorspeise nicht satt. Es werden die billigsten Weine zu hohen Preisen angeboten. Beim Teig schmekt man die Hefe raus. Hier merkt man das alles nur auf Profit ausgerichtet ist. Leider lebt der Besitzer noch von den guten Ruf der mal da war.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Dieter T!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen, sehr gute Antipasti, leckere Rindfleischsuppe und tolle Pasta... Preis ist absolut fair, Service sehr freundlich, Ambiente geschmackvoll: Also volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Oktober 2017
5  Danke, Gunflash75!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Große Auswahl an hochwertigen Fisch- und Fleischgerichten. Carpaccio von sehr guter Qualität, Hauptgericht Dorade in Safransoße ebenso. Getränke auch prima (Prosecco & Pinot Grigio). Optisch schönes Restaurant in bester Lage. Dazu sehr freundliches und angenehmes Personal. Preis-Leistung auch sehr gut. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, BleistiftundTeewurst!