“Leckere Gerichte, nicht nur Pizzen”
Bewertung zu Su Nuraghe da Toni

Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Rheine
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: italienisch
Bewertet 9. August 2018

Gute italienische Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal. Für jeden Geldbeutel findet man etwas Passendes auf der Karte. Man sollte reservieren, da da Toni stets gut besucht wird.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Elsa062018!
Nino M, Leiter Gästebetreuung von Su Nuraghe da Toni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Hallo Elsa!

Vielen Dank für die Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis demnächst!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Gut sortierte Speisekarte. Sowohl die bestellten Vorspeisen als auch die Pasta zum Hauptgang waren sehr gut. Für die Nachspeise war leider kein Platz mehr da. Der Service war gut, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass die leeren Teller vielleicht schneller abgeräumt werden. Vielleicht lag es auch daran, dass es sehr gut besucht war. Aber die Qualität macht diese kleine „Mängelanzeige“ vergessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, peterdondorf!
Nino M, Leiter Gästebetreuung von Su Nuraghe da Toni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Hallo peterdondorf,

vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und in Zukuft werden wir darauf achten schneller die leeren Teller abzuräumen. ;-)

Viele Grüße

Bewertet 3. März 2018

Wie immer hervorragende Küche, ob Salat, Pizza oder Nudeln! Man merkt die familiäre Atmosphäre und die Zubereitung mit dem Herzen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ronaldo07D!

Guten Tag Ronaldo07D! Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. :-) Vielen Dank für das Schreiben der Bewertung.

Bewertet 4. Februar 2018

Gute Pizza / leckere Pasta - aber auch leckere Fleisch - und Fischgerichte
Reservierung empfehlenswert - oft sehr voll

Besuchsdatum: November 2017
Danke, jujacla!
Nino M, Leiter Gästebetreuung von Su Nuraghe da Toni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Hallo jujacla!

Vielen Dank für die Bewertung, freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!

Bewertet 19. Dezember 2017

Bereits mehrfach dort gewesen. Rustikales Ambiante aber hervorragendes Essen.
Es wird sich in allen Berreichen viel Mühe gegeben.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, chopoen!
Nino M, Leiter Gästebetreuung von Su Nuraghe da Toni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Hallo chopoen! Vielen Dank für die Bewertung, freut uns sehr! :-)