“Top Anbieter”

Flug-Taxi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unsere Flugschule bildet Dich gerne zum Piloten aus. Also lass Dich entfuhren in die Welt der Schwerelosigkeit und freue Dich auf ein unvergessliches Erlebnis. Unsere speziell ausgebildeten Tandempiloten, mit langjahriger Flugerfahrung, sind motiviert die Sensation des Fliegens auch Passagieren ohne Vorkenntnis zu zeigen. Man spurt ihre Leidenschaft zum Beruf.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 7. März 2018

Einfach nur empfehlenswert, die traumhafte Kulisse der Aletschregion von oben herab zu geniessen, einfach ein Muss. Sehr sympathischer Tandempilot und Fluglehrer mit jahrelanger Erfahrung, nimmt sich Zeit für die Kunden, tolles Ambiente am Landeplatz mit familiärem Flair

Danke, Roger Z!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Danke für die tolle Bewertung. Wir haben den Flug mit dir auch genossen!

Bewertet 31. Januar 2018

Der Tandemflug war ein lange gehegter Traum an einem Traumtag im tiefsten Winterwallis. Xandi ist ein superfreundlicher und sehr erfahrener Fluglehrer und Tandempilot. Gerne bald wieder!

Danke, behotu!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

War super mit dir in die Luft zu gehen.

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles nur first Class,eigener PC,hervorragender Service,Menuewahl,reichlich Platz,saemtl. Getränke gratis.

Danke, maultasche1205!
Bewertet 28. August 2017

Ein unvergessliches Erlebnis mit traumhafter Kulisse. Hab mich sehr sicher gefühlt mit Xandi. Komme wieder ;-)

Danke, Sonja W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. August 2017

Viel zu lange gewartet um dieses Abentuer zu erleben!! Wirklich alles fühlte so vertrouwenswert und die Leute sind sehr freundlich. Überhaupt kein Angst gehabt. Wir wollen es sehr gerne mehrmals machen. Mein man und ich haben beiden einen Flug gemacht.

Danke, 102Emilie!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Danke, dass ihr dieses tolle Erlebnis mit uns gemeinsam gemacht habt. Wir freuen, uns auf ein nächstes Mal.