Highlights aus Bewertungen
Die beste Flugschule am Ort

Xandi leitet die Flugschule seit rund 14 Jahren umsichtig und kompetent. Hier in dieser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
sindbeat
über Mobile-Apps
Top-Anbieter

1x Flugtaxi, immer Flugtaxi. Toll organisiert, sehr sympathische Crew in einer traumhaften Kulisse ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
Roger Z
Naters, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. Januar 2018

Der Tandemflug war ein lange gehegter Traum an einem Traumtag im tiefsten Winterwallis. Xandi ist ein superfreundlicher und sehr erfahrener Fluglehrer und Tandempilot. Gerne bald wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, behotu!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

War super mit dir in die Luft zu gehen.

Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles nur first Class,eigener PC,hervorragender Service,Menuewahl,reichlich Platz,saemtl. Getränke gratis.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, maultasche1205!
Bewertet am 28. August 2017

Ein unvergessliches Erlebnis mit traumhafter Kulisse. Hab mich sehr sicher gefühlt mit Xandi. Komme wieder ;-)

Danke, Sonja W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 24. August 2017

Viel zu lange gewartet um dieses Abentuer zu erleben!! Wirklich alles fühlte so vertrouwenswert und die Leute sind sehr freundlich. Überhaupt kein Angst gehabt. Wir wollen es sehr gerne mehrmals machen. Mein man und ich haben beiden einen Flug gemacht.

Danke, 102Emilie!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Danke, dass ihr dieses tolle Erlebnis mit uns gemeinsam gemacht habt. Wir freuen, uns auf ein nächstes Mal.

Bewertet am 16. August 2017

Danke Dagmar für die herzliche und unkomplizierte Betreuung vor und nach dem Flug und ein dickes Kompliment an Ivan, welcher mir trotz schwierigen Windverhältnissen ein unvergessliches Flugerlebnis geschenkt hat! Merci viumau:)

Danke, barbara012017!