Highlights aus Bewertungen
Top Angebot

Flug-Taxi Fiesch ist ein tolles Angebot. Mann kann bei einem Flug die wunderbare Umgebung genießen ... mehr lesen

Bewertet am 15. Dezember 2018
z' d
Die beste Flugschule am Ort

Xandi leitet die Flugschule seit rund 14 Jahren umsichtig und kompetent. Hier in dieser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
sindbeat
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. August 2017

Ein unvergessliches Erlebnis mit traumhafter Kulisse. Hab mich sehr sicher gefühlt mit Xandi. Komme wieder ;-)

Danke, sonjaw140!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 24. August 2017

Viel zu lange gewartet um dieses Abentuer zu erleben!! Wirklich alles fühlte so vertrouwenswert und die Leute sind sehr freundlich. Überhaupt kein Angst gehabt. Wir wollen es sehr gerne mehrmals machen. Mein man und ich haben beiden einen Flug gemacht.

Danke, 102Emilie!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Danke, dass ihr dieses tolle Erlebnis mit uns gemeinsam gemacht habt. Wir freuen, uns auf ein nächstes Mal.

Bewertet am 16. August 2017

Danke Dagmar für die herzliche und unkomplizierte Betreuung vor und nach dem Flug und ein dickes Kompliment an Ivan, welcher mir trotz schwierigen Windverhältnissen ein unvergessliches Flugerlebnis geschenkt hat! Merci viumau:)

Danke, barbara012017!
Bewertet am 7. August 2017

Der Empfang war absolut herzlich, aufgestellt, familiär. Dagmar hat mir sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Meine Nervosität hat sich da bereits etwas gelegt, da mein erster Tandem-Flug, ich, ein absolut kleiner Schiss-Hase......man stelle sich vor. Dann mit Xandi, DER Flug! So ein cooles, megasupertolles Erlebnis! Sprachlos, bezaubert, angst- und sorglos flog ich mit Xandi, während die GoPro filmte und fotografierte, über die bezaubernde Landschaft, atemberaubende Kulisse. Das Wallis ist halt schon schön, und das Flug-Taxi Team sind wunderbare Menschen.
Ein Abenteuer, das ich mit Begeisterung weiterempfehle. Caterina aus Basel

Danke, caterinagigliotti!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Solche Passagiere machen auch für uns jeden Tag zu einem mega Event. Danke für deinen Besuch.

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag erwischt für dieses actionreiche Abenteuer welches wir sehr genossen. Der Umgang mit dieser Truppe ist sehr freundlich und familiär. Wir würden dies jedem weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Anja_St762!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

War uns ein Vergnügen, euch bei uns zu haben. Danke für euer Vertrauen und die tolle Bewertung.