“Flug nach Dubai mit Etihad”
Bewertung zu Flug-Taxi

Flug-Taxi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unsere Flugschule bildet Dich gerne zum Piloten aus. Also lass Dich entfuhren in die Welt der Schwerelosigkeit und freue Dich auf ein unvergessliches Erlebnis. Unsere speziell ausgebildeten Tandempiloten, mit langjahriger Flugerfahrung, sind motiviert die Sensation des Fliegens auch Passagieren ohne Vorkenntnis zu zeigen. Man spurt ihre Leidenschaft zum Beruf.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles nur first Class,eigener PC,hervorragender Service,Menuewahl,reichlich Platz,saemtl. Getränke gratis.

Danke, maultasche1205!

Bewertet 28. August 2017

Ein unvergessliches Erlebnis mit traumhafter Kulisse. Hab mich sehr sicher gefühlt mit Xandi. Komme wieder ;-)

Danke, Sonja W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet 24. August 2017

Viel zu lange gewartet um dieses Abentuer zu erleben!! Wirklich alles fühlte so vertrouwenswert und die Leute sind sehr freundlich. Überhaupt kein Angst gehabt. Wir wollen es sehr gerne mehrmals machen. Mein man und ich haben beiden einen Flug gemacht.

Danke, 102Emilie!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Danke, dass ihr dieses tolle Erlebnis mit uns gemeinsam gemacht habt. Wir freuen, uns auf ein nächstes Mal.

Bewertet 16. August 2017

Danke Dagmar für die herzliche und unkomplizierte Betreuung vor und nach dem Flug und ein dickes Kompliment an Ivan, welcher mir trotz schwierigen Windverhältnissen ein unvergessliches Flugerlebnis geschenkt hat! Merci viumau:)

Danke, barbara012017!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. August 2017

Der Empfang war absolut herzlich, aufgestellt, familiär. Dagmar hat mir sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Meine Nervosität hat sich da bereits etwas gelegt, da mein erster Tandem-Flug, ich, ein absolut kleiner Schiss-Hase......man stelle sich vor. Dann mit Xandi, DER Flug! So ein cooles, megasupertolles Erlebnis! Sprachlos, bezaubert, angst- und sorglos flog ich mit Xandi, während die GoPro filmte und fotografierte, über die bezaubernde Landschaft, atemberaubende Kulisse. Das Wallis ist halt schon schön, und das Flug-Taxi Team sind wunderbare Menschen.
Ein Abenteuer, das ich mit Begeisterung weiterempfehle. Caterina aus Basel

Danke, caterinagigliotti!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Solche Passagiere machen auch für uns jeden Tag zu einem mega Event. Danke für deinen Besuch.