Highlights aus Bewertungen
Top Angebot

Flug-Taxi Fiesch ist ein tolles Angebot. Mann kann bei einem Flug die wunderbare Umgebung genießen ... mehr lesen

Bewertet am 15. Dezember 2018
z' d
Die beste Flugschule am Ort

Xandi leitet die Flugschule seit rund 14 Jahren umsichtig und kompetent. Hier in dieser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
sindbeat
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. August 2017

Danke Dagmar für die herzliche und unkomplizierte Betreuung vor und nach dem Flug und ein dickes Kompliment an Ivan, welcher mir trotz schwierigen Windverhältnissen ein unvergessliches Flugerlebnis geschenkt hat! Merci viumau:)

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, barbara012017!
Bewertet am 7. August 2017

Der Empfang war absolut herzlich, aufgestellt, familiär. Dagmar hat mir sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Meine Nervosität hat sich da bereits etwas gelegt, da mein erster Tandem-Flug, ich, ein absolut kleiner Schiss-Hase......man stelle sich vor. Dann mit Xandi, DER Flug! So ein cooles, megasupertolles Erlebnis! Sprachlos, bezaubert, angst- und sorglos flog ich mit Xandi, während die GoPro filmte und fotografierte, über die bezaubernde Landschaft, atemberaubende Kulisse. Das Wallis ist halt schon schön, und das Flug-Taxi Team sind wunderbare Menschen.
Ein Abenteuer, das ich mit Begeisterung weiterempfehle. Caterina aus Basel

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, caterinagigliotti!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Solche Passagiere machen auch für uns jeden Tag zu einem mega Event. Danke für deinen Besuch.

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag erwischt für dieses actionreiche Abenteuer welches wir sehr genossen. Der Umgang mit dieser Truppe ist sehr freundlich und familiär. Wir würden dies jedem weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Anja_St762!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

War uns ein Vergnügen, euch bei uns zu haben. Danke für euer Vertrauen und die tolle Bewertung.

Bewertet am 27. Juli 2017

Ich bin gehbehindert und habe lange gesucht nach einer Möglichkeit zu fliegen. Mit Xandi als Piloten und den genialen Speziellen Gefährt ist das so leicht und man absolut keine Angst, weil Xandi ein toller und souveräner Pilot ist. Danke dem ganzen Team. Astrid und Micha aus Berlin

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Astrid W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank zurück nach Berlin. Es war toll mit euch.

Bewertet am 18. März 2017

Es war ein super Erlebnis mein erster Tandem-Flug mit Xandi einem super Piloten,
der seinen Job beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Danke für die super Erfahrung Willi

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, loretansa!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiedersehen.