“WOW! Mega mega mega super cool!”
Bewertung zu Flug-Taxi

Flug-Taxi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unsere Flugschule bildet Dich gerne zum Piloten aus. Also lass Dich entfuhren in die Welt der Schwerelosigkeit und freue Dich auf ein unvergessliches Erlebnis. Unsere speziell ausgebildeten Tandempiloten, mit langjahriger Flugerfahrung, sind motiviert die Sensation des Fliegens auch Passagieren ohne Vorkenntnis zu zeigen. Man spurt ihre Leidenschaft zum Beruf.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Bewertet 7. August 2017

Der Empfang war absolut herzlich, aufgestellt, familiär. Dagmar hat mir sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Meine Nervosität hat sich da bereits etwas gelegt, da mein erster Tandem-Flug, ich, ein absolut kleiner Schiss-Hase......man stelle sich vor. Dann mit Xandi, DER Flug! So ein cooles, megasupertolles Erlebnis! Sprachlos, bezaubert, angst- und sorglos flog ich mit Xandi, während die GoPro filmte und fotografierte, über die bezaubernde Landschaft, atemberaubende Kulisse. Das Wallis ist halt schon schön, und das Flug-Taxi Team sind wunderbare Menschen.
Ein Abenteuer, das ich mit Begeisterung weiterempfehle. Caterina aus Basel

Danke, caterinagigliotti!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Solche Passagiere machen auch für uns jeden Tag zu einem mega Event. Danke für deinen Besuch.

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag erwischt für dieses actionreiche Abenteuer welches wir sehr genossen. Der Umgang mit dieser Truppe ist sehr freundlich und familiär. Wir würden dies jedem weiter empfehlen.

Danke, Anja_St762!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

War uns ein Vergnügen, euch bei uns zu haben. Danke für euer Vertrauen und die tolle Bewertung.

Bewertet 27. Juli 2017

Ich bin gehbehindert und habe lange gesucht nach einer Möglichkeit zu fliegen. Mit Xandi als Piloten und den genialen Speziellen Gefährt ist das so leicht und man absolut keine Angst, weil Xandi ein toller und souveräner Pilot ist. Danke dem ganzen Team. Astrid und Micha aus Berlin

Danke, Astrid W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank zurück nach Berlin. Es war toll mit euch.

Bewertet 18. März 2017

Es war ein super Erlebnis mein erster Tandem-Flug mit Xandi einem super Piloten,
der seinen Job beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Danke für die super Erfahrung Willi

2  Danke, loretansa!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiedersehen.