Highlights aus Bewertungen
Die beste Flugschule am Ort

Xandi leitet die Flugschule seit rund 14 Jahren umsichtig und kompetent. Hier in dieser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
sindbeat
über Mobile-Apps
Top-Anbieter

1x Flugtaxi, immer Flugtaxi. Toll organisiert, sehr sympathische Crew in einer traumhaften Kulisse ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
Roger Z
Naters, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag erwischt für dieses actionreiche Abenteuer welches wir sehr genossen. Der Umgang mit dieser Truppe ist sehr freundlich und familiär. Wir würden dies jedem weiter empfehlen.

Danke, Anja_St762!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

War uns ein Vergnügen, euch bei uns zu haben. Danke für euer Vertrauen und die tolle Bewertung.

Bewertet am 27. Juli 2017

Ich bin gehbehindert und habe lange gesucht nach einer Möglichkeit zu fliegen. Mit Xandi als Piloten und den genialen Speziellen Gefährt ist das so leicht und man absolut keine Angst, weil Xandi ein toller und souveräner Pilot ist. Danke dem ganzen Team. Astrid und Micha aus Berlin

Danke, Astrid W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank zurück nach Berlin. Es war toll mit euch.

Bewertet am 18. März 2017

Es war ein super Erlebnis mein erster Tandem-Flug mit Xandi einem super Piloten,
der seinen Job beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Danke für die super Erfahrung Willi

2  Danke, loretansa!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiedersehen.

Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir durften mit Xandi und seinem Team drei tolle Tandemflüge erleben. Es war einfach nur eni tolles Erlebins.

Danke, 301janicks!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Auch für uns ist jeder Flug nach wie vor ein Erlebnis. Danke auch an euch - super Passagiere.

Bewertet am 2. Januar 2017

Bei meinem letzten Aufenthalt in der Schweiz (im schönen Wallis) hatte ich das Vergnügen Xandi und sein Flug- Taxi kennenzulernen. Ich habe einen Tandemflug gebucht!
Für mich der absoluter Höhepunkt meines Urlaubs! Erwartert hat mich ein mega freundlicher Service, tolle Menschen mit wahnsinnig viel Flugerfahrung und Freude an dem was sie tun! Absolut empfehlenswert! Danke für diese einmalige Erfahrung! :-)

Danke, Rom A!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

War super mit dir zu fliegen. Vielen Dank für das Vertrauen.