Highlights aus Bewertungen
Top Angebot

Flug-Taxi Fiesch ist ein tolles Angebot. Mann kann bei einem Flug die wunderbare Umgebung genießen ... mehr lesen

Bewertet am 15. Dezember 2018
z' d
Die beste Flugschule am Ort

Xandi leitet die Flugschule seit rund 14 Jahren umsichtig und kompetent. Hier in dieser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
sindbeat
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. März 2017

Es war ein super Erlebnis mein erster Tandem-Flug mit Xandi einem super Piloten,
der seinen Job beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Danke für die super Erfahrung Willi

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, loretansa!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiedersehen.

Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir durften mit Xandi und seinem Team drei tolle Tandemflüge erleben. Es war einfach nur eni tolles Erlebins.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, 301janicks!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Auch für uns ist jeder Flug nach wie vor ein Erlebnis. Danke auch an euch - super Passagiere.

Bewertet am 2. Januar 2017

Bei meinem letzten Aufenthalt in der Schweiz (im schönen Wallis) hatte ich das Vergnügen Xandi und sein Flug- Taxi kennenzulernen. Ich habe einen Tandemflug gebucht!
Für mich der absoluter Höhepunkt meines Urlaubs! Erwartert hat mich ein mega freundlicher Service, tolle Menschen mit wahnsinnig viel Flugerfahrung und Freude an dem was sie tun! Absolut empfehlenswert! Danke für diese einmalige Erfahrung! :-)

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Rom A!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

War super mit dir zu fliegen. Vielen Dank für das Vertrauen.

Bewertet am 20. Dezember 2016

Wunderbare Bergwelt und super-sympathischer Empfang, einfühlsamer Pilot, chillige Erholung nach der Landung. Braucht warme Kleidung und feste Schuhe. Für Kurzaufenthalt zu schade.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, _judith_sara!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 25. Oktober 2016

Unser Flug war kurz aber genial. Leider wollte das Wetter nicht ganz so mitspielten, wie wir es gerne gehabt hätten, aber Xandi und seine Crew machten das Beste daraus und so konnten wir doch noch Fliegen. Was einfach super genial war. Wir fühlten uns sehr gut betreut und es wurde uns alles genau erklärt.
Wir kommen wieder... (Schliesslich haben wir nochmals einen Gutschein einzulösen) :-)
Wir können Flug- Taxi nur weiter empfehlen
Martina und Manuela

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, ManuBe85!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

War super schön mit euch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.