“Einfach super und sogar barrierefrei”
Bewertung zu Flug-Taxi

Flug-Taxi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unsere Flugschule bildet Dich gerne zum Piloten aus. Also lass Dich entfuhren in die Welt der Schwerelosigkeit und freue Dich auf ein unvergessliches Erlebnis. Unsere speziell ausgebildeten Tandempiloten, mit langjahriger Flugerfahrung, sind motiviert die Sensation des Fliegens auch Passagieren ohne Vorkenntnis zu zeigen. Man spurt ihre Leidenschaft zum Beruf.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 27. Juli 2017

Ich bin gehbehindert und habe lange gesucht nach einer Möglichkeit zu fliegen. Mit Xandi als Piloten und den genialen Speziellen Gefährt ist das so leicht und man absolut keine Angst, weil Xandi ein toller und souveräner Pilot ist. Danke dem ganzen Team. Astrid und Micha aus Berlin

Danke, Astrid W!
XandiF, Inhaber von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank zurück nach Berlin. Es war toll mit euch.

Bewertet 18. März 2017

Es war ein super Erlebnis mein erster Tandem-Flug mit Xandi einem super Piloten,
der seinen Job beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Danke für die super Erfahrung Willi

2  Danke, loretansa!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiedersehen.

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir durften mit Xandi und seinem Team drei tolle Tandemflüge erleben. Es war einfach nur eni tolles Erlebins.

Danke, Janick S!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Auch für uns ist jeder Flug nach wie vor ein Erlebnis. Danke auch an euch - super Passagiere.

Bewertet 2. Januar 2017

Bei meinem letzten Aufenthalt in der Schweiz (im schönen Wallis) hatte ich das Vergnügen Xandi und sein Flug- Taxi kennenzulernen. Ich habe einen Tandemflug gebucht!
Für mich der absoluter Höhepunkt meines Urlaubs! Erwartert hat mich ein mega freundlicher Service, tolle Menschen mit wahnsinnig viel Flugerfahrung und Freude an dem was sie tun! Absolut empfehlenswert! Danke für diese einmalige Erfahrung! :-)

Danke, Rom A!
XandiF, Geschäftsführer von Flug-Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

War super mit dir zu fliegen. Vielen Dank für das Vertrauen.