Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Von Calabria Sport Fishing angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Urlaub in Kalabrien; so ein Erlebnis gehört einfach dazu. Pünktliche Abholung vom Hotel, sehr nettes und freundliches Auftreten und selbst eine kleine Stadtführung zur besten italienischen Eisdiele war für Kapitän Daniele kein Problem.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, 317markom!
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren heute mit Capitano Daniele angeln, alles perfecto sehr flexibel und individuell.
Alle wünsche erfüllt, 100%
Super weiter so klasse!!!!
Wenn wir wieder da sind auf jeden Fall noch mal Angel geil!!!!!!!!
schöne grüße.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Waldemar O!
Bewertet am 27. Januar 2016

Wir waren letzten Sommer bei Captain Daniele auf dem Schiff und waren sehr begeistert von allem , was uns geboten wurde.
Man fängt auf diesem Ausflug unfassbar viele Fische und Daniele hat so lange nicht aufgegeben, bis wir sogar Delfine neben dem Boot schwimmen hatten.
Wer in Kalabrien Urlaub macht, sollte eine Fahrt mit Daniele nicht verpassen, wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Carmen S!
Bewertet am 25. Januar 2016

Auf dieser Bootstour kann man wirklich alles erleben! Sehr lustiger,junger, gut gelaunter und enstspannter Kapitän, der nach Absprache auf jegliche Sonderwünsche eingeht!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Robert R!
Bewertet am 2. Februar 2015

Wir haben im Juni 2014 mit Daniele Greco einen Bootsausflug gemacht. Wir waren als Kleinfamilie mit unserer 4jährigen Tochter allein an Bord. Es war einfach unglaublich individuell und nett. Eigentlich haben wir gehofft, Delfine zu sehen. Aber das Glück war uns leider nicht hold... Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Angeln mit Daniele (wobei er immer die größten Fische fing...) und haben die Felsengrotte Piedigrotta besucht. Getränke waren auch an Bord. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und durch seine deutschsprachige Freundin Julia haben wir viel über Land und Leute erfahren. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg und denken gern an unsere Bootstour zurück. Viele liebe Grüße von Thomas, Astrid und Nina aus Leipzig

Erlebnisdatum: Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit