“Mega super Angelausflug 100%”
Bewertung zu Calabria Sport Fishing

Calabria Sport Fishing
Platz Nr. 1 von 4 Outdoor-Aktivitäten in Pizzo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren heute mit Capitano Daniele angeln, alles perfecto sehr flexibel und individuell.
Alle wünsche erfüllt, 100%
Super weiter so klasse!!!!
Wenn wir wieder da sind auf jeden Fall noch mal Angel geil!!!!!!!!
schöne grüße.

1  Danke, Waldemar O!

Bewertet 27. Januar 2016

Wir waren letzten Sommer bei Captain Daniele auf dem Schiff und waren sehr begeistert von allem , was uns geboten wurde.
Man fängt auf diesem Ausflug unfassbar viele Fische und Daniele hat so lange nicht aufgegeben, bis wir sogar Delfine neben dem Boot schwimmen hatten.
Wer in Kalabrien Urlaub macht, sollte eine Fahrt mit Daniele nicht verpassen, wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht.

Danke, Carmen S!
Bewertet 25. Januar 2016

Auf dieser Bootstour kann man wirklich alles erleben! Sehr lustiger,junger, gut gelaunter und enstspannter Kapitän, der nach Absprache auf jegliche Sonderwünsche eingeht!

Danke, Robert R!
Bewertet 2. Februar 2015

Wir haben im Juni 2014 mit Daniele Greco einen Bootsausflug gemacht. Wir waren als Kleinfamilie mit unserer 4jährigen Tochter allein an Bord. Es war einfach unglaublich individuell und nett. Eigentlich haben wir gehofft, Delfine zu sehen. Aber das Glück war uns leider nicht hold... Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Angeln mit Daniele (wobei er immer die größten Fische fing...) und haben die Felsengrotte Piedigrotta besucht. Getränke waren auch an Bord. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und durch seine deutschsprachige Freundin Julia haben wir viel über Land und Leute erfahren. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg und denken gern an unsere Bootstour zurück. Viele liebe Grüße von Thomas, Astrid und Nina aus Leipzig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
2  Danke, Astrid K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Januar 2015

Zunächst einmal:
Daniele ist wirklich super sympatisch und kann auch etwas Deutsch. Verständigung war somit schon mal gar kein Problem! :-) Auch im Vorwege beim Buchen, was wir per Email mit ihm abgewickelt haben, ergaben sich keinerlei sprachliche Barrieren oder sonstige Probleme. Funkionierte einwandfrei und vor allem schnell. (Y)

Zum Ablauf:
Daniele hat uns vom Hotel mit dem Auto abgeholt sowie später zurückgebracht, sodass uns eine eigenständige Anfahrt zum Boot/Rückweg zum Hotel erspart blieb - guter Service und natürlich bequem! ;-)

Zur Tour selber, die man ja buchen kann, wie man wünscht, ist zu sagen, dasss sie KLASSE war! Wirklich ganz ganz ganz toll! Wir haben zwar leider keine Delphine gesehen (Natur ;-)), aber die Aussicht war unbezahlbar. Er hat das Boot super geführt, hat auf Wunsch auch eine Extrarunde um einen Fischkutter gedreht und hält auch zum Fotos machen an.
Einen kleinen Zwischenstopp haben wir in der Badebucht vom Bild gemacht. In dieser zeit haben wir die kleine Grottenkirche besichtigt. Am Ende war noch Zeit zum Schnorcheln, was aufregend war. Für Brillen und Schnorchel war "an Deck" gesorgt.

Alles in einem eine wirklich sehr sehr tolle und gelungende Tour, die ich jederzeit wieder machen würde und dringend empfehle. :-)

VIELEN LIEBEN DANK DANIELE! :-) <3

Bianca Helena A. und Inka Q.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Bianca Helena A!