“Mega Bootstour mit dem lustigsten Kapitän ever!”
Bewertung zu Calabria Sport Fishing

Calabria Sport Fishing
Platz Nr. 1 von 4 Outdoor-Aktivitäten in Pizzo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Individuelle Bootstouren entlang der "Küste der Götter" zwischen Pizzo Calabro und Vibo Marina. Verbringen Sie unvergessliche Stunden auf dem Meer zum Angeln, Schwimmen und Schnorcheln oder genießen Sie einfach den Panoramablick auf die atemberaubende Steilküste. Auf Anfrage organisieren wir Touren zum "Taucher-Paradies" in Zambrone und nach Tropea.
Bewertet 25. Januar 2016

Auf dieser Bootstour kann man wirklich alles erleben! Sehr lustiger,junger, gut gelaunter und enstspannter Kapitän, der nach Absprache auf jegliche Sonderwünsche eingeht!

Danke, Robert R!

Bewertet 2. Februar 2015

Wir haben im Juni 2014 mit Daniele Greco einen Bootsausflug gemacht. Wir waren als Kleinfamilie mit unserer 4jährigen Tochter allein an Bord. Es war einfach unglaublich individuell und nett. Eigentlich haben wir gehofft, Delfine zu sehen. Aber das Glück war uns leider nicht hold... Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Angeln mit Daniele (wobei er immer die größten Fische fing...) und haben die Felsengrotte Piedigrotta besucht. Getränke waren auch an Bord. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und durch seine deutschsprachige Freundin Julia haben wir viel über Land und Leute erfahren. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg und denken gern an unsere Bootstour zurück. Viele liebe Grüße von Thomas, Astrid und Nina aus Leipzig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
2  Danke, Astrid K!
Bewertet 14. Januar 2015

Zunächst einmal:
Daniele ist wirklich super sympatisch und kann auch etwas Deutsch. Verständigung war somit schon mal gar kein Problem! :-) Auch im Vorwege beim Buchen, was wir per Email mit ihm abgewickelt haben, ergaben sich keinerlei sprachliche Barrieren oder sonstige Probleme. Funkionierte einwandfrei und vor allem schnell. (Y)

Zum Ablauf:
Daniele hat uns vom Hotel mit dem Auto abgeholt sowie später zurückgebracht, sodass uns eine eigenständige Anfahrt zum Boot/Rückweg zum Hotel erspart blieb - guter Service und natürlich bequem! ;-)

Zur Tour selber, die man ja buchen kann, wie man wünscht, ist zu sagen, dasss sie KLASSE war! Wirklich ganz ganz ganz toll! Wir haben zwar leider keine Delphine gesehen (Natur ;-)), aber die Aussicht war unbezahlbar. Er hat das Boot super geführt, hat auf Wunsch auch eine Extrarunde um einen Fischkutter gedreht und hält auch zum Fotos machen an.
Einen kleinen Zwischenstopp haben wir in der Badebucht vom Bild gemacht. In dieser zeit haben wir die kleine Grottenkirche besichtigt. Am Ende war noch Zeit zum Schnorcheln, was aufregend war. Für Brillen und Schnorchel war "an Deck" gesorgt.

Alles in einem eine wirklich sehr sehr tolle und gelungende Tour, die ich jederzeit wieder machen würde und dringend empfehle. :-)

VIELEN LIEBEN DANK DANIELE! :-) <3

Bianca Helena A. und Inka Q.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Bianca Helena A!
Bewertet 21. Oktober 2014

Ich habe meiner Frau während eines super Ausflugs mit Daniele einen Heiratsantrag gemacht. Er hat uns zur versteckten Piedigrotta gefahren und auf dem Rückweg warteten schon Prossecco mit frischen Früchten und eine Fahrt in den Sonnenuntergang auf uns. Wir werden dies alles nie vergessen. Vielen Dank Daniele und liebe Grüße an deine Julia. Wir kommen früher oder später wieder zurück, ganz bestimmt....

Danke, maze1981!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juni 2014

Wir (2 Paare) haben bei Daniele letztes Jahr im Juli 2013 einen Ausflug auf dem Boot gebucht. Wir wollten nicht angelen sondern nur etwas schnorcheln und die Piedigrotta in Pizzo Kalabrien besuchen.

Die Buchung über die Webseite www.calabriasportfishing.com/de hat wunderbar funktioniert - Daniele spricht auch etwas Deutsch aber auch fließend Eglisch.

Daniele hat uns morgens abgeholt und mit seinem Auto zum Boot gebracht. Er ist ein lustiger, aufgeschlossener junger Mann.

Daniele hat sehr viel Zeit und Kraft investiert um unseren Ausflug besonders zu machen.

Der Ausflug, das Schnorcheln und die Bootstour hat unser sehr viel Spaß gemacht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Vielen Dank noch einmal.

Wenn wir wieder in Pizzo sein sollten, dann werden wir uns auf jeden Fall noch einmal sehen.

Alessandro, Andeline, Svitlana und Julian :)

Danke, Svitlana V!