Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Von Calabria Sport Fishing angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich habe meiner Frau während eines super Ausflugs mit Daniele einen Heiratsantrag gemacht. Er hat uns zur versteckten Piedigrotta gefahren und auf dem Rückweg warteten schon Prossecco mit frischen Früchten und eine Fahrt in den Sonnenuntergang auf uns. Wir werden dies alles nie vergessen. Vielen Dank Daniele und liebe Grüße an deine Julia. Wir kommen früher oder später wieder zurück, ganz bestimmt....

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, maze1981!
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir (2 Paare) haben bei Daniele letztes Jahr im Juli 2013 einen Ausflug auf dem Boot gebucht. Wir wollten nicht angelen sondern nur etwas schnorcheln und die Piedigrotta in Pizzo Kalabrien besuchen.

Die Buchung über die Webseite www.calabriasportfishing.com/de hat wunderbar funktioniert - Daniele spricht auch etwas Deutsch aber auch fließend Eglisch.

Daniele hat uns morgens abgeholt und mit seinem Auto zum Boot gebracht. Er ist ein lustiger, aufgeschlossener junger Mann.

Daniele hat sehr viel Zeit und Kraft investiert um unseren Ausflug besonders zu machen.

Der Ausflug, das Schnorcheln und die Bootstour hat unser sehr viel Spaß gemacht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Vielen Dank noch einmal.

Wenn wir wieder in Pizzo sein sollten, dann werden wir uns auf jeden Fall noch einmal sehen.

Alessandro, Andeline, Svitlana und Julian :)

Erlebnisdatum: Juli 2013
Danke, Svitlana V!
Bewertet am 3. März 2014

Das war eine tolle Erfahrung - würde ich jeder Zeit wieder machen! Wir haben sogar Delfine gesehen...

Erlebnisdatum: September 2013
1  Danke, micha243!
Bewertet am 1. März 2014

Wir freuen uns jedes Jahr auf die tolle Zeit!
Ob früh morgens bei Sonnenaufgang oder abends bei Sonnenuntergang! Alles kann flexibel gemacht werden und wir hatten sehr viel Spaß!
Danke Daniele!

Erlebnisdatum: August 2013
1  Danke, SannY5787!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben eine Halbtagestour zum angeln und baden gemacht und sind alle voll auf unsere Kosten gekommen! Daniele hat auch uns "Flachlandtirolern" gezeigt wie man Fische fängt und an das Schwimmen und Schnorcheln im glasklaren Meer mit Blick auf die Küste und den Ort Pizzo werden wir uns noch lange erinnern! Sicher auch empfehlenswert für Familien mit Kindern!

Erlebnisdatum: August 2012
3  Danke, JuRue!