“Was für eine Überraschung”

Il Cerchio delle Streghe
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Cerchio delle Streghe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Küche: italienisch, Café
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018

Wenn man vom Parkplatz unterhalb der Burg einen Blick nach rechts wirft, dann erwartet man in dem kleinen Haus, vor dem Tische aus Europaletten eher ein Kiosk, eine Bar oder ein kleines Cafe. Stimmt zum Teil ja auch, aber das Lokal bietet auch leckeres Essen und einen sehr freundlichen Service. Die Variation von Cristini was lecker und nicht nur die übliche Kombi aus Bruschetta und Hühnerleber. Und die Nudeln mit dem weißen Ragu waren auch sehr lecker. Für das nächste Mal muss es dringend diese Spezialität mit dem Kaninchenfleisch sein, also ein Grund, wiederzukommen.

Danke, 1968_Martin2014!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Fuße des Berges unterhalb der alten Burg. Ganz kleines Cafe zum Einkehren. Guter Kaffee zu guten Preisen. Nette Leute. Sehr schöne Aussicht

Danke, RalfFrankfurt!
Bewertet 13. September 2017

Wir waren hier zum Frühstück und hatten einen leckeren Kaffee sowie süße Stückchen, die sehe lecker waren. Wir saßen draußen auf der Bank im Schatten mit Blick auf den Turm und ins Grüne.

Danke, Reiselust112!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen. Waren sehr begeistert. Ein bisschen teuerer, hat sich aber gelohnt. Die Bedienung war sehr behilflich und nett.

Wir hatten alles auf Empfehlung bestellt. War wirklich lecker. Nur die Vorspeisse war nicht ganz so nach unserem Geschmack. Trotzdem haben wir wieder etwas neues ausprobiert.

Hier in der Umgebung gibt es viele Speisen mit Trüffel. Sind ganz begeisstert davon. Ist nicht wie bei uns, wo man nur glaubt, dass etwas davon wirklich auf dem Teller ist .

Wein war hier aus der Umgebung und auch ganz anders, als bei uns in den Restaurants.

Gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter. Ab und zu ist besser den Tisch zu reservieren. Wir waren einmal ohne Erfolg hier, darum haben wir für den nächsten Abend lieber reserviert.

Vorsicht, am Mittwoch ist geschlossen.

Danke, Marika K!
Bewertet 1. November 2016

Das Restaurant bietet eine sehr gute experimentierfreudige und abwechslungsreiche Küche, wie wir sie hier nicht erwartet hatten. Dabei sind die Preise angemessenen moderat. Sehr freundlicher Service. Man kann auch draußen sitzen.

Danke, Zennin!

Reisende, die sich Il Cerchio delle Streghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione D'Orcia, Province of Siena
Bagno Vignoni, Province of Siena

Rocca d'Orcia, Province of Siena
Rocca d'Orcia, Province of Siena

Castiglione D'Orcia, Province of Siena
Bagno Vignoni, Province of Siena

Sie waren bereits im Il Cerchio delle Streghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!