Bewertet am 9. Juli 2018

Die Fattoria Casabianca ist eine weitläufige Einrichtung mit mehreren zum Teil weit auseinander liegenden Häusern. Wir hatten von unserem Haus rund 2 km bis zur Reception und Restaurant und dies auf einer Schotterstrasse. Mussten deshalb den Weg jeweils mit dem Auto zurück legen. Die kleinen Wohnungen sind sehr einfach eingerichtet, jedoch gepflegt und sauber. Wer die Einsamkeit und Ruhe sucht, ist hier richtig (weder Fernseh-, Internet- noch Telefonempfang!). Eine sehr herzliche familiäre Bedienung und ein grosses frisches Frühstücksbuffet runden ein erholsamen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasS1958!
Bewertet am 3. Juli 2018

sehr schön gelegene, weitläufige Einrichtung, Schwimmbad und anderen Sportmöglichkeiten. Da wir mit dem Fahrrad und Gepäck unterwegs waren ist der Rückweg doch ganz schön anspruchsvoll, da mann erst mal fast 2 km Steigung auf einer Schotterpiste zurück legen muss, um wieder auf die Straße zu gelangen.
Sonst alle sehr freundlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist OK. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, schmidt20002018!
Bewertet am 7. Juni 2018

Wir waren zum zweiten Mal in der Fattoria Casabianca und kommen gerne wieder. Wer ein paar schöne und vor allem ruhige Tage in einer wunderschönen Landschaft ist hier genau richtig. Die Appartements sind einfach aber zweckmäßig und für uns vollkommenden ausreichend.
Das Personal und das Essen sind super, einzig ein paar sicherheitsrelevante Details am Pool sollten mal überarbeitet werden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Knoell!
Bewertet am 3. Juni 2018

Wunderbare Landschaft, absolute,Ruhe, tolles Essen, guter Wein und vor allem überaus nettes , freundliches, fröhliches,hilfsbereites Personal. Man kann sehr schnell vom Alltag abschalten. Die Umgebung ist wunderbar , sehr gute Erreichbarkeit von tollen Sehenswürdigkeiten, z. B. Siena, Volterra etc. Für Menschen, die jenseits von Trubel und Getöse Zeit miteinander verbringen wollen. Gegenwart genießen, perfetto!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tobibertsch!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Ein ausgezeichnetes Haus. Wunderbares Frühstück (in Italien nicht selbstverständlich)! Die unmittelbare Umgebung, also der Ort Murlo, bietet allerdings nichts, nicht einmal eine Pizzeria. Mit dem Auto kein Problem, aber man muss immer etwas Zeit einplanen, wenn man außerhalb essen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasd717!