Bewertet am 1. August 2018

Für drei Tage besuchten wir dieses Haus. Wir waren sehr zufrieden. Gepflegtes, geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick über die Anlage hinaus in die wunderbare Landschaft. Das Haus ist sehr sauber. Die Wellness-Zone mit den angebotenen Massagen ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig mit Frischprodukten. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit ist das Personal..

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Bewertet am 20. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, unser Zimmer war im Haupthaus , groß geräumig mit Terrasse. Die Nutzung des Pools Outdoor und Indoor war kostenfrei, lediglich für den Wellnessbereich ist eine Gebühr zu zahlen.
Hinweis: Zimmer außerhalb des Haupthauses sollen nicht so komfortabel sein.

Zimmertipp: Haupthaus , Blickrichtung Pool
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ste M!
Bewertet am 25. Mai 2017

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise durch die Toscana entdeckt und sind, da es uns so gut gefallen hat, ein paar Tage da geblieben. Das Haus ist sehr gemütlich und herrlich Zum entspannen. Man hat einen herrlich ein Weitblick über die Toscana. Die Zimmer sind sehr sauber und haben keinen Renovierungsstau, was man ja öfter findet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangr161!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Wir enpfanden den Aufenthalt als OK! War alles sauber und grundsätzlich in Ordnung. In unserem ersten Zimmer wurde corher heftig geraucht. Auf meinen Einwand war die Antwort, dass in jedem Zimmer geraucht werden darf, nur nicht in den öffentlichen Räumen!
Die Juniorsuite war ok und nett. Es fehlt aber def an der Liebe zum Derail ubd am Service. Mit wenig könnte sehr viel mehr erreicht werden!
Das Frühstück ist im toskanischen Vergleich auch nur ok. War alles da aber war eher ein Wartesaal und das Personal nur dazu da, die Teller abzuräumen! Hikfestellungen bekam man keine!
Daher znsere Bewertubg ein OK!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Bewertet am 30. Juli 2016

Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Service ist mehrsprachig, unsere Erwartungen wurden angesichts des sehr günstigen Preises übertroffen.

Die Zimmer sind sauber, schöne Bäder, die Einzelbetten fallen etwas schmal aus. Das Frühstück ist als Buffet organisiert, es fällt auch vielseitig aus, nicht nur Cafe und Brioche.

Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger W!