“wäre ausgezeichnet ... mit anderer Musik”

Osteria Ristorante San Quirico
Preisbereich: $ 17 - $ 23
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018

Das liebevoll eingerichtete kleine Restaurant ist einen Besuch wert. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Kleine jedoch sehr gut assortierte Karte. Wirklich vorzüglich zubereitete Gerichte. Zu empfehlen ist das örtliche Bier. Ein Punkt: die durchwegs englische Mainstream-Musik passt nicht richtig ins italienische Ambiente. Italo-Musik wäre viel besser. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Heinz S!

Bewertet 17. Juni 2017

Wir sind gegen 14:00 Uhr in San Quirico angekommen und waren sehr hungring. Auf dem Weg - vom großen Touristenparkplatz - in die Altstadt ist uns in der 1. Quergasse gleich dieses Lokal aufgefallen. Sie haben 3 Tische im Freien unter einem Torbogen was uns gerade recht war um der Sonne zu entfliehen.
Das Essen war gut bis sehr gut und ich kann den Salat mit Orangenscheiben & Pecorino (für happige 10,-- trotzdem) jeden empfehlen. Auch die Ravioli ripieni con Pecorino di Pienza & Pere su burro fuso e salvia waren unschlagbar gut. Die Pici dell'Osteria con acciughe, nocciole, briciole e pomodori fresci sind hingegen - meiner Meinung nach - etwas gewöhnungsbedürftig.
Summa summarum kann man das Lokal aber sicher guten Gewissens weiter emfpehlen und ich würde auch wieder hingehen - allein schon wg. der leckeren Ravioli!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, SusanneR!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und der Wein waren wunderbar und köstlich! Die Bedienung sehr freundlich und angenehm und das Ambiente war romantisch urig und gemütlich! Es ist ein Geheimtipp und noch dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, JuleaufReisen!
Bewertet 15. Juni 2014

Die Osteria ist in der Mitte des kleinen malerischen Ortes lokalisiert mit einer schönen Tersasse um draußen zu sitzen. Wegen Regen saßen wir im sehr gemütlichen Innenraum der Osteria mit nur wenigen Tischen. Der Sevice war sehr freundlich und schnell. Die hausgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Die Pici waren für mich die besten die ich bisher in der Toskana gegessen habe. Mit sehr hochwertigen teils biologische Zutaten werden typische regionale Gerichte in ihrer besten Form zubereitet. Als Desert empfehle ich das Pfirsich-Tiramisu. Ich hoffe ich komme bald wieder! Extratip: über ein paar Treppen erreicht man im Zentrum des Dorfes ein Aussichtsplatform mit atemberaubendem Blick über die Crete Senesi

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Isa679!
Bewertet 30. September 2013

Eine Osteria mit dem besonderen Bier aus San Quirico D'Orcia und einem gutem Essen. Auf Wünsche wird freundlich eingegangen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Wenn ich wieder in der crete senesi bin, immer gerne wieder

Besuchsdatum: September 2013
Danke, Rainer G!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Quirico angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Quirico d’Orcia, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Quirico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!