Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 19. September 2018

Der Ort ist weniger touristisch überlaufen. Nette und gute Lokale. Ein Bummel durch den Ort ist lohnenswert.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Africanway!
Bewertet am 3. Juli 2018

Ein kleiner Ort, für die meisten ein unbekannter Punkt auf der Landkarte, auch wir sind nur zufällig hier gelandet. Der historische Stadtkern wird von einer Stadtmauer fast gänzlich umschlossen, auf dem Weg entlang dieser Mauer erschließen sich immer wieder neue Ausblicke, je nach Sonnenstand wird die umliegende Toskana in unterschiedliche Farbstimmungen getaucht. Im gepflegten und sauberen Zentrum der Stadt reihen sich Bars, Weinlokale und Restaurants aneinander, beinahe jedes Lokal hat Plätze unter freiem Himmel. San Quirico d'Orcia war für uns ein idealer Standort um einige Tage die Toskana zu entdecken und am Abend in entspannter Atmosphäre bei einigen Gläsern Wein und feinen Köstlichkeiten das Erlebte zu besprechen und für lange Zeit abzuspeichern.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Robert D!
Bewertet am 20. Juni 2018

Ein ruhiges Städtchen, nicht überlaufen, ohne viel touristischen Trubel. So stellt man sich die Toskana vor. Für uns Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Ste M!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

kleines Städtchen in der Toskana, ein Besuch lohnt auf jeden Fall, nette Bars, unbedingt den Park besuchen

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, arbowi!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Bei Italienern und Touristen sehr beliebt. Vernünftige Preis. Sehr gute Pasta und Tagliata. Umfangreiche, tolle Weinkarte. Sehr uriger Laden und mehreren, Kleineren Räumen. Sehr voll und beliebt. Unbedingt reservieren.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, argeles79!