Highlights aus Bewertungen
Verstecktes Juwel der Toskana

Dieses kleine Städtchen ist ein verstecktes Juwel der Toskana und auf jeden Fall sehenswert - die ... mehr lesen

Bewertet am 12. Oktober 2018
Geralt-von-Rivia
über Mobile-Apps
Netter kleiner Ort in schöner Umgebung

Der Ort ist weniger touristisch überlaufen. Nette und gute Lokale. Ein Bummel durch den Ort ist ... mehr lesen

Bewertet am 19. September 2018
Africanway
Axams, Österreich
Alle 941 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett zum Übernachten. Am Abend sind fast alle Touristen wieder unterwegs und man genießt den Spatziergang durch die Hauptstraße und ein gutes Gläschen Wein in einem der Lokale.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, reistgerneumher!
Bewertet am 17. Mai 2017

Eine der schönsten Überraschungen. Klein, intakt, schön. Eine wunderbare kleine Kirche aus dem XII. Jahrhundert, ganz spezielle Säulen am Südportal.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, PaulErde!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das mit Liebe in Schuss gehaltene Dorf verfügt über einen traditionellen Kern mit engen Gassen und ist von ansprechenden Restaurant und Cafés gesäumt. Ein typisch toscanischer Ort wo sich abends die Bevölkerung trifft.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, FlyGripen!
Bewertet am 17. November 2016

Eine Runde in der Altstadt drehen, ein Kaffee im Zentrum genießen - diese kleine Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten unsere Unterkunft in der Nähe und kamen für die Einkäufe hierhin, grösster Coop in der Umgebung, daneben ist gleich auch ein Gemüseladen und Bäckerei.
Sehr schöne Altstadt mit kleinen Läden, kleine Bierbrauerei (in schönen Flaschen abgefüllt) und ein paar feinen Restaurants. Wir waren drei Mal in diesem Ort essen und wurden nie Enttäuscht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, FelixR1619!