“Ein kleiner Juwel”
Bewertung zu San Quirico d'Orcia

Bewertet 17. Mai 2017

Eine der schönsten Überraschungen. Klein, intakt, schön. Eine wunderbare kleine Kirche aus dem XII. Jahrhundert, ganz spezielle Säulen am Südportal.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, PaulErde!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das mit Liebe in Schuss gehaltene Dorf verfügt über einen traditionellen Kern mit engen Gassen und ist von ansprechenden Restaurant und Cafés gesäumt. Ein typisch toscanischer Ort wo sich abends die Bevölkerung trifft.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, FlyGripen!
Bewertet 17. November 2016

Eine Runde in der Altstadt drehen, ein Kaffee im Zentrum genießen - diese kleine Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten unsere Unterkunft in der Nähe und kamen für die Einkäufe hierhin, grösster Coop in der Umgebung, daneben ist gleich auch ein Gemüseladen und Bäckerei.
Sehr schöne Altstadt mit kleinen Läden, kleine Bierbrauerei (in schönen Flaschen abgefüllt) und ein paar feinen Restaurants. Wir waren drei Mal in diesem Ort essen und wurden nie Enttäuscht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, FelixR1619!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten außerhalb vom Dorf unser Ferienhaus. Es hat uns super gefallen da. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Die Stadtmauer ist toll und die ganze Innenstadt

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, corrym851!