“Herzliches Dorf”
Bewertung zu San Quirico d'Orcia

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das mit Liebe in Schuss gehaltene Dorf verfügt über einen traditionellen Kern mit engen Gassen und ist von ansprechenden Restaurant und Cafés gesäumt. Ein typisch toscanischer Ort wo sich abends die Bevölkerung trifft.

Danke, FlyGripen!

Bewertet 17. November 2016

Eine Runde in der Altstadt drehen, ein Kaffee im Zentrum genießen - diese kleine Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten unsere Unterkunft in der Nähe und kamen für die Einkäufe hierhin, grösster Coop in der Umgebung, daneben ist gleich auch ein Gemüseladen und Bäckerei.
Sehr schöne Altstadt mit kleinen Läden, kleine Bierbrauerei (in schönen Flaschen abgefüllt) und ein paar feinen Restaurants. Wir waren drei Mal in diesem Ort essen und wurden nie Enttäuscht.

Danke, Felix R!
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten außerhalb vom Dorf unser Ferienhaus. Es hat uns super gefallen da. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Die Stadtmauer ist toll und die ganze Innenstadt

Danke, corrym851!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Oktober 2015

Ein schönes kleines Städtchen zum durchschlendern und das Ambiente zu genießen. Auch ideal um von hier aus bequem mit dem Bus nach Siena zu fahren - ohne Stress, ohne Auto.

Danke, MaluWi!