Highlights aus Bewertungen
Verstecktes Juwel der Toskana

Dieses kleine Städtchen ist ein verstecktes Juwel der Toskana und auf jeden Fall sehenswert - die ... mehr lesen

Bewertet am 12. Oktober 2018
Geralt-von-Rivia
über Mobile-Apps
Netter kleiner Ort in schöner Umgebung

Der Ort ist weniger touristisch überlaufen. Nette und gute Lokale. Ein Bummel durch den Ort ist ... mehr lesen

Bewertet am 19. September 2018
Africanway
Axams, Österreich
Alle 941 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten unsere Unterkunft in der Nähe und kamen für die Einkäufe hierhin, grösster Coop in der Umgebung, daneben ist gleich auch ein Gemüseladen und Bäckerei.
Sehr schöne Altstadt mit kleinen Läden, kleine Bierbrauerei (in schönen Flaschen abgefüllt) und ein paar feinen Restaurants. Wir waren drei Mal in diesem Ort essen und wurden nie Enttäuscht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, FelixR1619!
Bewertet am 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten außerhalb vom Dorf unser Ferienhaus. Es hat uns super gefallen da. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Die Stadtmauer ist toll und die ganze Innenstadt

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, corrym851!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Ein schönes kleines Städtchen zum durchschlendern und das Ambiente zu genießen. Auch ideal um von hier aus bequem mit dem Bus nach Siena zu fahren - ohne Stress, ohne Auto.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, MaluWi!
Bewertet am 5. September 2015

Kleiner, sehr hübscher Ort im traditionellen Toskanastil. Herrlich ruhig mit guten Restaurants, einer eigenen Bierbrauerei (toll vermarktet mitten im Ort) und wunderschönen Restaurantgärten. Der krasse und äußerst positive Gegensatz zu den stressigen Touristenhochburgen. Ein Geheimtip im schönen d'Orcia-Tal (Natur-Weltkulturerbe).

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, JSGZ!
Bewertet am 17. Juni 2015

SAn Quirico d'Orcia ist der Inbegriff für eine Ortschaft in der man sich entspannen kann. Es gibt einige Geschäfte und Vinotheken, schöne Restaurants und die Piazze sind einfach nur herrlich. Der Ort ist nicht überlaufen und trotzdem einfach nur herrlich. Für mich eines der schönsten Dörfer der Toskana.

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, chris0084!