“Urlaub”

Preisbereich: $ 28 - $ 40
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches lokal mit aussentischen in einer schmalen gasse.wir waren zum mittagessen hier und es war köstlich!!!bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.es gibt regionale spezialitäten,probieren sie von allem ein wenig!!!!man bekommt zu jedem gericht ein zweites teller,so kann man mehrere köstlichkeiten geniessen!!!sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, BirgitP123!

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren für das Mittagessen hier. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Typisches Toskanisches Essen, fein gekocht. Auch die Dessert Empfehlung war sehr gut. Preise waren im Durchschnitt.

Danke, FelixR1619!
Bewertet 26. September 2015

Wir verweilten hier um eine kleine Stärkung in der Mittagszeit einzunehmen. Das Coniglio alle Olive war gut abgeschmeckt. Am Ende war der Teller voll mit Knochen und Steinen von den Oliven. Desweiteren wurde ein großer Teller Verdure alla Griglia bestellt. Serviert wurden einige dünne Scheiben Auberginen und ein paar Streifen Zucchini. Kassiert wurde für diesen Miniteller zwei mal die normale Portion.
Einmal und nie wieder.

Danke, eukawue!
Bewertet 30. Juni 2014

Ein familiengeführtes Restaurant, wo man sich als Gast wohlfühlt.
Das Essen war ausgezeichnet, die Weinkarte sehr umfangreich und mit Weinen aller Preisklassen.
Der Wirt hatte uns eine sehr nette Geste zukommen lassen mit einer weiteren Flasche Wasser und Cantuccinis aufs Haus.

1  Danke, KlausSus!
Bewertet 5. Oktober 2013

Wir waren in unserem Urlaub zweimal zum Essen in der Osteria del Cardinale, weil es unserer Meinung nach das beste Restaurant in San Quirico ist. Liebevoll gedeckte Tische, angenehmer Service und sehrsehr gutes Essen mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.Die tagliata mit Pilzen war ein Gedicht:
So schmeckt die Toskana und wir kommen gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, Brigitte M!