“Von außen unscheinbar - netter Gastgarten”
Bewertung zu Trattoria Osenna

Trattoria Osenna
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und haben nett im Garten gegessen. Nudelgerichte perfekt. Sonst auch umfangreiche Karte. Zivile Preise. Empfehlenswert .

Danke, Salers1!
Bewertung schreibenBewertungen (1’778)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’778 Bewertungen

Bewertet 29. Juni 2018

Von der Straße gesehen ein kleines, unscheinbares Restaurant, aber mit einem überraschend großen Garten, wo man z.T. unter alten Bäumen im Schatten sitzen kann.

Ich war hier von einem Einheimischen zum Mittagessen eingeladen. Die hausgemachten Picci sind super; wie zu allen Pastasorten kann man aus einer breiten Palette an Soßen auswählen, von Anatra über das unvermeidliche Ragout bis hin zu vegetarischer Soße. Solide, italienische Küche ohne Mätzchen. Und die Weinkarte kann sich sehen lassen.
Ich komme wieder.

Danke, Serreto!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Nudeln waren sehr lecker, wenn auch nicht gerade die größte Portion. Im Großen und ganzen waren wir aber zufrieden.

Danke, Apfelqueen83!
Bewertet 22. April 2018

Wir haben zuerst die Ravioli all'arrabiata bestellt. Hätte für mich persönlich etwas mehr Schärfe haben dürfen, aber sonst waren die Ravioli frisch und sehr gut. Das sodann bestelle Kalbs-Bistecca war leider nicht geniessbar. Verbrannt vom zu heissen Grill und dann auch noch zäh. Ich musste es zurückgeben. Immerhin war man sehr interessiert, warum und hat dann auch den Preis dazu nicht verrechnet.

Danke, Peter B!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir sind zum dritten Mal da gewesen, an einem Donnerstag, ohne Reservierung. Das Restaurant war sehr voll, aber wir haben trotzdem sofort einen Tisch bekommen. Wir haben uns schon gewundert wie gut die Organisation lief. Leider nur bis zum Essen. Wir hatten den " Knusprigen Huhn" und Nudeln "Aglio Olio" bestellt. Ich habe nach der Wein Empfehlung zum Huhn gefragt und der Ober fragte ob ich den " Vino de la Casa" probieren würde. Ich sagte ja und bekam zu meiner Überraschung einen Rotwein, der sehr trocken (um nicht sauer zu sagen) war. Das Essen kam nach etwa 45 Minuten und war schon kalt. Das Huhn war gut gewürzt aber schon lange nicht mehr knusprig. Die Kelner sind hektisch rumgelaufen aber es tat sich trotzdem nicht viel. Am Nachbartisch würde das Essen auch versetzt serviert, so dass die Leute nicht wirklich gemeinsam essen konnten. Zum Schluss standen wir auch Schlange am Ausgang um die Rechnung bezahlen zu dürfen. Mir fiel nur noch das Wort "Massenabfertigung" dafür ein.

Danke, Natalie F!