“Super ”
Bewertung zu Intralci Wine Bar

Intralci Wine Bar
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein super kompetenter Eigentümer, der zu jeder Flasche eine Geschichte erzählen kann. Sensationell. Ein Besuch zahlt sich aus!

2  Danke, DamianI168!

Bewertet 27. September 2017

Wir sind zufällig zu Mittag hier gelandet. Neben einer großartigen Weinauswahl gab es überraschend köstliche Speisen. Alles italienisch simpel und qualitativ hochwertig! Perfetto!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, elvi6!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Schöner Laden mit einigen wenigen Tischen in der Fußgängerzone. Man kann entspannt bei einem Glas Wein (Achtung, Glaspreise für örtliche Verhältnisse relativ hoch) und den dazu gereichten Crostini das Treiben beobachten. Sehr engagierter Chef, der gut Englisch spricht (ist praktisch auch die Weinkarte).

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, argeles79!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

In der Toskana gab es hier sogar eine grandiose Weißweinempfehlung für mich als nicht Rotweintrinker, aber auch sehr gute Rotweine sind dort glasweise zu erhalten. Sehr sympathischer Chef, der immer eine Empfehlung und Zeit für einen Plausch hat. Unbedingt einen Stop beim Bummel durch das Städtchen machen oder noch besser den Tag dort ausklingen lassen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, reistgerneumher!
Bewertet 3. August 2016

Wir waren angenehm überrascht von den tollen Crostinis mit frischen Steinpilzen und Pecorino. Der Rotwein war auch vorzüglich und der Eigentümer, der selber alles gemacht hat, sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat richtig Spaß gemacht als kurze Pause beim Stadtbummel.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 124natalief!