Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2016

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, Blick zum Meer sehr schön. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, wird aber durch das freundliche Personal und stets beflissene Mitarbeiter wettgemacht. Lage ist super, nur 2min Fussweg zum Strand, Supermarkt direkt daneben, auch Lokale und Geschäfte unmittelbar in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick liegen schattig und somit kühler.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gitta399!
Bewertet am 30. Juli 2015

Ich war mitlerweile doch schon 4 mal in diesem Hotel. Und der unterschied von Jahr zu Jahr ist ernorm. Es wurde alles umgebaut und die Badzimmer sind auch renoviert worde. Mir gefählt die Atmosphäre dort , sie haben für alle sprachen eine Mitarbeiterin und die erlegigen alles auf wunsch.
Die lage ist perfekt zwei minuten max und man liegt am meer. Und der Strand ist nicht um sonst einer der besten auf Zypern. er ist top. Aya napa für 15 euro 10 min ereichbar und rundum Protaras alles angeschlossen zum Hotel.
Ich werde dem Hotel treu bleiben da ich nicht mehr erwarte und brauche in den Ferien. es ist einfach wunderbar und nur zum empfählen. ein hohes lob an die langjährigen mitarbeiter/innen und ich werde schon bald wieder mich dort blicken lassen.

Zimmertipp: Am besten den obersten Stock buchen., minim teurer jedoch suber umgebaut und luxus pur,.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
3  Danke, andreas z!
Bewertet am 23. Juli 2015

War bereits zwei mal dort sehr empfehlenswert, Personal Super Freundlich ca. 2-3 Min. vom Strand entfernt. Essen ist OK aber nichts besonderes daher vielleicht auch Restaurants in der Umgebung ausprobieren. Insgesamt gute Badeferien Lage.
Preis/Leistung gut

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KK415!
Bewertet am 20. Mai 2014

War jetzt 7x in diesem Hotel. Super nahe Lage zum Strand, Strandpromenade, Bars, Restaurants und Geschäften. Hotelpersonal ausserordentlich freundlich. Man fühlt sich "aufgenommen". Poolanlage sehr schön. Auch für Familien mit Kindern geeignet.
Komme bestimmt wieder

Zimmertipp: Zimmer 154 hat eine Dusche wo der Einstieg nicht so hoch ist. Geeignet für Urlauber mit Gehbehinderung, ist jedoch ohne Meerblick. Dafür ist das Zimmer um einiges größer als die mir bisher bekannten Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Angela1803!
Bewertet am 4. September 2013

Die Lage ist super. ca. 2min zum Strand, zur Busstation und zu der Einkaufsstrasse. Wunderschöner Strand und Strandpromenade. Die besten Cocktails bekommt man in der Stonehedgebar ca. 5min vom Hotel entfernt.
Die Zimmer und der Balkon sind relativ klein aber ok für die Zeit die man im Zimmer verbringt reicht es. Service war freundlich und hilfsbereit.
Liegen am Pool sind Gratis aber die Badetücher muss man selber mitbringen.
Das Frühstück war sehr British und Brot kennt man nur als Toast.
Das Abendessen war zwar ab und z was anderes aber leider nie wirklich gut. Teigwaren verkocht und ohne jeglichen Geschmack genau so wie die Sossen. Vieles hat einen nicht wirklich angemacht überhaupt zu probieren.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit Freunden