Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 224
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Wer ebenfalls flexibel mit einem Laptop arbeiten kann, sollte dies mir gleich tun und dies im Adler Hotel Appenzell ausprobieren.

Die AUSSICHT auf Kirche, Sitter (Fluss) sowie zahlreiche typisch appenzellerische Gebäude lassen einen in den Pausen und am Feierabend richtig entspannen. Die "Bergluft" ist sehr erfrischend und es war sehr ruhig.

Die ZIMMER überzeugen mit einer Kombination aus Renovation und traditionellen Gegenständen. Die Kleiderschränke sind ein echter Blickfang! :)

Das Brot fürs FRÜHSTÜCKSBUFFET wird gemäss Familie Leu tagtäglich frisch in der eigenen Bäckerei hergestellt - es riecht somit morgens im Restaurant sehr lecker :)

Zudem ist die Hotelier-Familie Leu sehr FREUNDLICH und erfüllt einem jeden Wunsch.

Zimmertipp: Die Ecksuite "Broger" sowie andere Eckzimmer ermöglichen einen noch umfassenderen Ausblick und somit eine noch schönere Kulisse.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Roam41387978801!
Matjaz Leu, Gästeservice/Empfang von Adler Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2021

Lieber Roam41387978801
Vielen herzlichen Dank für Ihre äusserst erfreuliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Adlerhotel genossen haben und wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin nur das Beste, bleiben Sie zufrieden und gesund- Matjaz Leu

Bewertet am 25. Oktober 2020

Sehr sympathische, professionelle Betreuung durch die Gastgeberfamilie. Wunderschön eingerichtete Zimmer aus alt und modern. Der Fonduekeller ist heimelig, das Fondue hervorragend. Würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Murmeli2020!
Matjaz Leu, Gästeservice/Empfang von Adler Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Liebes Murmeli2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und die sympathischen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Adlerhotel gefallen hat und es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Wir wünschen Ihnen das Beste, speziell in diesen Zeiten robuste Gesundheit- Familie Leu

Bewertet am 4. Oktober 2020

LAGE

Am Rand von Appenzell, bequem zu Fuss erreichbar.

ZIMMER

Schönes und renoviertes Zimmer.

FRÜHSTÜCK

Gute Auswahl. Besonders hat uns das selbstgemachte Brot überzeugt.

FREUNDLICHKEIT

Sehr nette und hilfreiche Familie.

SUMMARY

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, superphoto!
Matjaz Leu, Gästeservice/Empfang von Adler Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Liebe superphoto
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und wünschen unterdessen alles Gute! Familie Leu

Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel am Anfang der Fussgängerpassage. Sehr freundliche Hotelier-Familie, modernes Zimmer mit guten Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Nur wenige Parkplätze vor dem Hotel, aber grosser Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, G2033ZApeterh!
Matjaz Leu, Gästeservice/Empfang von Adler Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Sehr geehrter G2033ZApeterh
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Adlerhotel genossen haben und Sie sich bei uns in den renovierten Zimmern wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen! Unterdessen wünschen wir Ihnen alles Gute- Familie Leu

Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage Ferienhalber im August 2020 bei der Familie Leu im Hotel Adler zu Gast.
Unsere Begeisterung war sehr gross!
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Das Zimmer war einfach niedlich und Top mit dem neu Renovierten Bad.
Das Frühstücksbuffet war großartig, vielfältig und immer frisch. Die Gipfeli haben uns besonders gut geschmeckt.
Wir durften erfahren, dass hier der Gast immer noch König ist durch die freundliche Herzlichkeit der Familie Leu.
Jederzeit wieder!!!
Heidi und Susanne

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Xeno_66!
Franz Leu, Inhaber von Adler Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Geschätzte Xeno_66
Vielen Dank für Ihre sehr aufstellende Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihre Ferien im Adlerhotel genossen haben! Es war uns eine Freude Sie als Gäste zu beherbergen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele heitere Momente und bereichernde Begegnungen - alles Beste für Sie. Familie Leu