Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 208
FindHotel$ 213
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist toll angerichtet sogar mit frischen Canapés.
Negativ fanden wir dass in dieser Zimmerpreiskategorie keine Fl.Wasser im Zimmer ist! Eine 3dl Fl.kostet aus dem Selbstbedienungsschrank der Etage 5.-.
Beim Essen wird trotz Apero,Vorspeise,Hauptgang,Dessert und Weinkonsumation zusätzlich für Hahnen- bzw Quellwasser für 5dl fr.4.- verrechnet.
Wir waren dieses Jahr in vielen Hotels in der CH aber nirgends so erlebt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, seelandw!
Bewertet am 21. August 2020

Das Hotel Hecht ist sehr zentral gelegen, öffentlicher Parkplatz (Sonntags und an Feiertagen kostenlos) in der Nähe.
Zimmer sauber, gemütlich und mit wunderschönem Parkett Boden.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet mit regionalen (ein grosses PLUS) Produkten von guter Qualität.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Ein paar kleine Minuspunkte oder Anregungen: Zange fürs Brot wäre super, am Wochenende wäre Zopf ganz toll zum Frühstück. Die kitschigen Kunstblumen und Dekogläser (obwohl sehr sauber) in Zimmer und Bad nehmen dem Zimmer ein wenig die Gemütlichkeit und sind überflüssig.

Aufenthaltsdatum: August 2020
3  Danke, AngieJ84!
Bewertet am 4. Juli 2020

Hotelzimmer war spitze, trotz Kirche vis a vis. Alles, was zu einem 3 Stern Hotel gehört
war vorhanden, oder besser, ist nur zu Empfehlen, Sehr netter Empfang trotz später Anreise ohne Reservation, :-)
Werden wieder ins Hotel gehen,

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, gassermarcel007!
Bewertet am 23. Mai 2020

Wir wurden für unsere Probewochenende für das Neujahrskonzert in Appenzell sehr freundlich mit Apéro empfangen und genossen die Gastfreundschaft. Es sind sehr schöne grosszügige Zimmer,der Geräuschpegel war trotz Hochzeit im Haus kein Problem. Ein besonders liebevoll gestaltetes Frühstückbuffet wird allen Wünschen gerecht!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Nistkasten!
Bewertet am 28. April 2020

Während des Probewochenendes der OWA durfte ich zwei Nächte im geschichtsträchtigen Appenzellerhaus in der Fussgängerzone von Appenzell übernachten. Das Personal war sehr freundlich. Ich genoss das leckere Frühstücksbuffet mit den Appenzeller Spezialitäten in der gemütlichen Stube. Der Aufenthalt war rundum angenehm.
Leandra

Aufenthaltsdatum: November 2019