Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 250
Orbitz.com$ 250
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2020

Wir wurden für unsere Probewochenende für das Neujahrskonzert in Appenzell sehr freundlich mit Apéro empfangen und genossen die Gastfreundschaft. Es sind sehr schöne grosszügige Zimmer,der Geräuschpegel war trotz Hochzeit im Haus kein Problem. Ein besonders liebevoll gestaltetes Frühstückbuffet wird allen Wünschen gerecht!

Danke, Nistkasten!
Bewertet am 28. April 2020

Während des Probewochenendes der OWA durfte ich zwei Nächte im geschichtsträchtigen Appenzellerhaus in der Fussgängerzone von Appenzell übernachten. Das Personal war sehr freundlich. Ich genoss das leckere Frühstücksbuffet mit den Appenzeller Spezialitäten in der gemütlichen Stube. Der Aufenthalt war rundum angenehm.
Leandra

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kuertzel!
Bewertet am 28. April 2020

Während eines arbeitsintensiven Probenwochenendes der Orchesterwerkstatt Appenzell, welche ihre traditionellen Neujahrskonzerte jeweils anfangs November in Appenzell einstudiert, durfte ich den Service des Hotel Hecht geniessen. Nach den engagierten aber doch sehr ermüdenden Proben habe ich sehr geschätzt, dass der Service im Hotel und die Ruhe aussergewöhnlich waren. Herzlichen Dank für den perfekten Aufenthalt, ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, Andre_Bodmer!
Bewertet am 27. April 2020

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Es liegt direkt im Zentrum, so dass man alles gut zu Fuss erreichen kann. Frühstück gab es in dem urigen Frühstücksraum. Es war ein vielseitiges sehr leckeres Appenzeller Buffet. Das Zimmer war sauber.

Reiseart: mit Freunden
Danke, connit829!
Bewertet am 27. April 2020

Im Rahmen des Probeweekends für die Orchesterwerkstatt Appenzell kam ich in den Genuss eines Aufenthaltes im Hotel Hecht. Die Freundlichkeit aller, denen ich begegnet bin, die Sauberkeit des gemütlichen Zimmers und das tolle, neue Bad haben mich begeistert. Das Zmorge war reichhaltig, frisch und fein. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, im Hotel Hecht logieren zu können.

Reiseart: allein
Danke, AGQD!