Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 250
eDreams$ 251
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2020

Während eines arbeitsintensiven Probenwochenendes der Orchesterwerkstatt Appenzell, welche ihre traditionellen Neujahrskonzerte jeweils anfangs November in Appenzell einstudiert, durfte ich den Service des Hotel Hecht geniessen. Nach den engagierten aber doch sehr ermüdenden Proben habe ich sehr geschätzt, dass der Service im Hotel und die Ruhe aussergewöhnlich waren. Herzlichen Dank für den perfekten Aufenthalt, ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, Andre_Bodmer!
Bewertet am 27. April 2020

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Es liegt direkt im Zentrum, so dass man alles gut zu Fuss erreichen kann. Frühstück gab es in dem urigen Frühstücksraum. Es war ein vielseitiges sehr leckeres Appenzeller Buffet. Das Zimmer war sauber.

Reiseart: mit Freunden
Danke, connit829!
Bewertet am 27. April 2020

Im Rahmen des Probeweekends für die Orchesterwerkstatt Appenzell kam ich in den Genuss eines Aufenthaltes im Hotel Hecht. Die Freundlichkeit aller, denen ich begegnet bin, die Sauberkeit des gemütlichen Zimmers und das tolle, neue Bad haben mich begeistert. Das Zmorge war reichhaltig, frisch und fein. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, im Hotel Hecht logieren zu können.

Reiseart: allein
Danke, AGQD!
Bewertet am 27. April 2020

Das Hotel Hecht ist ein richtiger "Geheim-Tipp".
Seine zentrale Lage in der Nähe der Sitter und der Dorfkirche ist ideal. Man ist schnell überall!
Leider konnte ich nur zwei Nächte dort sein. Da gehe ich aber gerne mit meiner Frau mal für eine ganze Woche hin :-)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 9050Appenzell!
Bewertet am 14. April 2020

Das Hotel liegt im Dorfkern von Appenzell. Alles ist zu Fuss erreichbar. Das Personal war äusserst freundlich. Das Hotel war sehr ruhig. Ich logierte im Rahmen des Probewochenendes der Appenzeller Orchesterwerkstatt wiederholt in diesem Hotel und fühlte mich sehr wohl. Das reichhaltige Morgenbuffet war ein Genuss. Besten Dank.

Danke, Jubal56!