Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2019

Wer gerne 7.- für einen Liter Hahnenwasser bezahlt und sich selbst einschenken möchte ist hier gut aufgehoben...
Den Chef haben wir darauf angesprochen und wurden als Frech abgestempelt und mit sofort des Lokals verwiesen...
Wirklich nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reiserblogger38!
Bewertet am 30. September 2019

Tagesausflug mit dem Eurobus nach Appenzell. Mittagessen im Hotel Appenzell. Alles SUPER! Trotz ziemlicher Hektik sehr aufgestelltes und freundliches Personal. Essen war ausgezeichnet. Dessert auch. Feiner Kaffee. Der Küchenbrigade ein grosses Lob. Sehr zu empfehlen. Habe dem Chef gesagt, dass ich heute eine Bewertung schreiben werde. Chef, hier ist sie.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Schlarpi!
Bewertet am 6. September 2019

Dieses Hotel ist eines der Besten in Appenzell, sehr gediegen und sauber. Das dazugehörende Restaurant gepflegt und mit spezieller Speisekarte. Preis-Leistung völlig ok für Schweizer Begriffe. Ist immer gut besetzt und man geniesst die ländliche Atmosphäre einer Kleinstadt.
Unsere Verwandten aus SA wohnen hier regelmässig und wir speisen zusammen auf der Terrasse im Sommer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, EdithS1096!
Bewertet am 18. Juli 2019

einfach alles vom feinsten. an bester lage im zentrum, geschmackvoll renovierte zimmer, tolles, sehr angenehmes, erfrischend junges, aufmerksames personal. das essen alles vom feinsten. hier fühlt man sich wirklich noch als gast. wir jedenfalls kommen wieder und freuen uns schon heute auf das nächste mal. gratulation und weiterhin viel erfolg der familie sutter und dem ganzen personal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, appetito44!
Bewertet am 15. Juli 2019

Wir hatten einen kleinen Hunger und bestellten eine Appenzeller-Hafersuppe. Diese Spezialität war köstlich und ist unbedingt zu empfehlen! Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und auch wenn man nur einen Snack bestellt, wird der Tisch mit Sets gedeckt. Gerne wieder, hoffentlich auch mal mit Uebernachtung.
Bleibt so, danke allen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019