$ 246
Hotel Löwen(Appenzell)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
$ 160
Stossplatz Hotel(Appenzell)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 146
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

Hotel Adler(Appenzell)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 177
$ 171
Hotel Park(Appenzell)
$ 137
$ 116
Expedia.com
zum Angebot
Hotel Landgasthaus Neues Bild(Appenzell)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 120
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Hotel Kaubad(Appenzell)
  • Pool
Gasthaus Bären(Appenzell)
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr gepflegtes ,traditionelles und zentral gelegenes Hotel.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstück mit lokalen Produkten.In diesem Hotel fühlt man sich richtig wohl!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Adele M!
Bewertet 17. Mai 2017

Schönes Doppelzimmer im 2. Stock, sehr freundliches Personal an der reception wie auch im Restaurant und Cafe, ausgezeichnetes Essen und tolles Frühstücksbuffet. Parkplätze unmittelbar hinter dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Landgemeindeplatz haben schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt K!
Bewertet 3. Mai 2017

Sehr freundliches Wirtepaar zusammen mit dem motivierten Personal - einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer zum Landsgemeindeplatz war ruhig. Die Aussicht im 3. Stock bei Schnee und Sonne, während der Landsgemeinde, können wir nur empfehlen.
Bei Halbpension für 35 Franken/Person dürfen 3 Speisen nach Lust und Laune ausgewählt werden. Eine Super Idee. Das Frühstück ist ok und alles ist sehr frisch. Das Birchermüesli ist ein Traum.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth2014!
Bewertet 15. Oktober 2016

Dieses Hotel bietet nette und saubere Zimmer, im Zentrum von Appenzell. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelrestaurant ist im Hochpreissektor angesiedelt, weswegen ich auch über die Qualität der Speisen keine Meinung abgeben kann, da ich auf Dienstreise im Geldsparmodus bin. Das Frühstück ist reichhaltig, alles ist frisch und gut. Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf G!
Bewertet 11. September 2016

tolle lage, schönes zimmer, ausserordentlich freundliches personal, gutes essen, grossartiges frühstück.
gratis parkplatz hinter dem haus.
wir hatten das schönste zimmer, direkt auf den landsgemeindeplatz und haben wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Caterina V!