Hotel Appenzell
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

Stossplatz Hotel(Appenzell)
Hotel Kaubad(Appenzell)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 15. Oktober 2016

Dieses Hotel bietet nette und saubere Zimmer, im Zentrum von Appenzell. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelrestaurant ist im Hochpreissektor angesiedelt, weswegen ich auch über die Qualität der Speisen keine Meinung abgeben kann, da ich auf Dienstreise im Geldsparmodus bin. Das Frühstück ist reichhaltig, alles ist frisch und gut. Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf G!
Bewertet 11. September 2016

tolle lage, schönes zimmer, ausserordentlich freundliches personal, gutes essen, grossartiges frühstück.
gratis parkplatz hinter dem haus.
wir hatten das schönste zimmer, direkt auf den landsgemeindeplatz und haben wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Caterina V!
Bewertet 5. September 2016

traditionelle zimmer,schönes bad,sehr gutes essen im hotel. sehr freundliches und kompetentes personal.gratis parkplätze hinter dem hotel.ideal auch für wanderungen im alpstein gebiet.touristenpass ab drei übenachtungen mit vielen gratis eintritten und bergbahnen!!! fazit, ein sehr schöes gut gelegenes hotel in appenzell.

Aufenthalt: September 2016
Danke, vrenike!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches, mehrsprachiges und gut ausgebildetes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir erhielten schon bei unserer Ankunft, ausführliche Informationen und einen Reisepass für ÖV und Bergbahnen. Es war ein toller Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden es unseren Freunden jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Bewertet 18. August 2016

Angenehmes Hotel direkt am Platz! Schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das macht es irgendwie auch charmant....unseren australischen Gäste hat es sehr gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevali!