“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Appenzell

Hotel Appenzell
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
Bewertet am 3. Mai 2017

Sehr freundliches Wirtepaar zusammen mit dem motivierten Personal - einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer zum Landsgemeindeplatz war ruhig. Die Aussicht im 3. Stock bei Schnee und Sonne, während der Landsgemeinde, können wir nur empfehlen.
Bei Halbpension für 35 Franken/Person dürfen 3 Speisen nach Lust und Laune ausgewählt werden. Eine Super Idee. Das Frühstück ist ok und alles ist sehr frisch. Das Birchermüesli ist ein Traum.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth2014!

Bewertet am 15. Oktober 2016

Dieses Hotel bietet nette und saubere Zimmer, im Zentrum von Appenzell. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelrestaurant ist im Hochpreissektor angesiedelt, weswegen ich auch über die Qualität der Speisen keine Meinung abgeben kann, da ich auf Dienstreise im Geldsparmodus bin. Das Frühstück ist reichhaltig, alles ist frisch und gut. Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf G!
Bewertet am 11. September 2016

tolle lage, schönes zimmer, ausserordentlich freundliches personal, gutes essen, grossartiges frühstück.
gratis parkplatz hinter dem haus.
wir hatten das schönste zimmer, direkt auf den landsgemeindeplatz und haben wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Caterina V!
Bewertet am 5. September 2016

traditionelle zimmer,schönes bad,sehr gutes essen im hotel. sehr freundliches und kompetentes personal.gratis parkplätze hinter dem hotel.ideal auch für wanderungen im alpstein gebiet.touristenpass ab drei übenachtungen mit vielen gratis eintritten und bergbahnen!!! fazit, ein sehr schöes gut gelegenes hotel in appenzell.

Aufenthalt: September 2016
Danke, vrenike!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches, mehrsprachiges und gut ausgebildetes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir erhielten schon bei unserer Ankunft, ausführliche Informationen und einen Reisepass für ÖV und Bergbahnen. Es war ein toller Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden es unseren Freunden jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Romantik Hotel Säntis
Nr. 1 von 1 in Heiden
Hotel Kaubad
Hotel Kaubad
Nr. 6 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Appenzell

Anschrift: Am Landgemeindeplatz, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
Preisklasse: CHF 208 - CHF 232 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.