Hotel Appenzell
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2016

tolle lage, schönes zimmer, ausserordentlich freundliches personal, gutes essen, grossartiges frühstück.
gratis parkplatz hinter dem haus.
wir hatten das schönste zimmer, direkt auf den landsgemeindeplatz und haben wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Caterina V!
Bewertet 5. September 2016

traditionelle zimmer,schönes bad,sehr gutes essen im hotel. sehr freundliches und kompetentes personal.gratis parkplätze hinter dem hotel.ideal auch für wanderungen im alpstein gebiet.touristenpass ab drei übenachtungen mit vielen gratis eintritten und bergbahnen!!! fazit, ein sehr schöes gut gelegenes hotel in appenzell.

Aufenthalt: September 2016
Danke, vrenike!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches, mehrsprachiges und gut ausgebildetes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir erhielten schon bei unserer Ankunft, ausführliche Informationen und einen Reisepass für ÖV und Bergbahnen. Es war ein toller Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden es unseren Freunden jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Bewertet 18. August 2016

Angenehmes Hotel direkt am Platz! Schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das macht es irgendwie auch charmant....unseren australischen Gäste hat es sehr gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevali!
Bewertet 1. Januar 2016

Waren mit Freunden über Sylvester da. Haben ein junges, motiviertes, sehr freundliches Gastgeberpaar mit herzlichem und sehr aufmerksamen Team kennen gelernt. Ein durchwegs gelungener Sylvesterabend! Küche war schon immer ausgezeichnet, haben an diesem Abend noch ein wenig mehr gezaubert. Hübsche, gemütliche, saubere und bodenständige Zimmer. Werden wohl noch ein paar Mal mit Freunden im Hotel Appenzell absteigen. Danke Frau Reichenbach, Herr Sutter.

Zimmertipp: Vorher anrufen für richtige Wahl wie südorientiert, Eckzimmer, Aussicht auf Landsgemeindeplatz
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs H!