Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gutes Preis - Leistungverhältnis. Ansprechende Speisekarte, die sehr gut von der Küche umgesetzt wurde. z.b. Zarte Kalbsleber mit einer frischen Kartoffelrösti, frische, knusprige Büürli, schmackhaften Salat. Liebevoll zubereitete Fajitas mit Geflügelfüllung. Das Frühstücksbuffet wurde einladend präsentiert und mit feinem Trockenfleisch und Käse aus der Region verfeinert. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und präsentierten sich in sauberem Zustand. Besonders hervorheben möchte ich die sehr feundlichen Mitarbeiter. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 870Andr_R_12!
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Appenzell liegt direkt in Appenzell. Es ist sauber und ordentlich und das Frühstück gut. Insgesamt sahen wir ein häufiges Problem: auch als traditionelles Hotel kann man mit der Zeit gehen. Das Zimmer wird eher einfach, heute würde man das wohl anders planen. Dafür sind aber die Preise im Vergleich zu Österreich sehr hoch.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AndreasM382!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden jederzeit zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das Essen war vorzüglich! Frische Küche mit regionalen Produkten. Auch die Zimmer sind hervorragend. Grosszügig und sehr bequeme Betten. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, chaefer79!
Bewertet am 3. August 2012

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Frühstück von bester Qualität mit frisch gebackenem Brot, frischem Orangensaft, Appenzeller Käse etc., gute Zimmer, super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen. Zentrale Lage in Appenzell.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Macaw_12!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende in Appenzell verbracht und die Unterkunft mitten im malerischen Zentrum des Städtchens hat uns vollauf begeistert. Der Service im Hotel ist sehr persönlich und die Motivation des Personals spürbar. Während unseres Besuchs lag auf den Bergen rundum noch Schnee, der Herr an der Rezeption hat uns aber trotzdem auf Anhieb mehrere passende Wandervorschläge machen können. Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet, das Restaurant daher gut besucht. Die Einrichtung unseres Zimmers ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, das hat hier aber überhaupt nicht gestört, da alles super gepflegt und sauber ist.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar