Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 271
eDreams$ 272
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2022 über Mobile-Apps

Es war ein kurzer aber wunderschöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat Charme, wunderschöne und herzige Stube, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Das Abendessen war vorzüglich und auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig. Wir waren samt unseren 5 Hunden (3 Zimmer) herzlich willkommen, was uns sehr gefreut hat. Die kleine aber feine Wellness-Oase ist ebenfalls zu empfehlen.
Ich werde das Hotel mit absoluter Sicherheit erneut besuchen, es war einfach super!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, adrianahess!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2022

Sehr geehrte Frau Hess

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für das gute Feedback und geben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen.

Bewertet am 1. April 2022

Sehr angenehme Atmosphäre, gediegenes Doppelzimmer, gastfreundliches Personal! Ausgezeichnete Küche. Preis/Leistung stimmt, obwohl obere Preisklasse. Spätestens am 40. Hochzeitstag (!) werden wir wieder im Hotel Säntis übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Landsgemeindeplatz empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 565retob!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2022

Sehr geehrter 565retob

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gern wieder einmal bei uns begrüssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang der Rezeptionistin, toller Service, auch am Nachmittag auf der wunderbar besonnten Terrasse, äusserst gutes Nachtessen im Hauseigenen Restaurant, sehr reichaltiges und ausgewogenenes Frühstücksbuffet - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, patrikfehr!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2022

Sehr geehrter XxFCUxX

Bewertet am 4. Januar 2022

Nach dem enttäuschenden Silvester 2020 in Gonten haben wir diesmal das Romantik Hotel Säntis in Appenzell gewählt. Die lieblose Gestaltung (keine Musik, keine Dekoration etc.) hatte damals überhaupt nichts mit Covid zu tun.

Wir sind begeistert und diesmal wahrlich nicht enttäuscht worden. Die Silvesterfeier im feierlich geschmückten Raum liess keine Wünsche offen. Auf den Aperitiv folgte ein sechsgängiges Gala Diner, welches ohne Eile serviert worden ist. Musikalisch wurde das Ganze durch die Alder Buebe (mit Annemarie Knechtle am Kontrabass) erstklassig begleitet. Allerdings war Tanzen behördlich nicht erlaubt, was aber die gute Stimmung nicht trübte. Das hervorragende Essen wurde durch das ausserordentlich freundliche Personal professionell und zuvorkommend serviert.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist geräumig und komfortabel.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Fincabonita!
Stefan A Heeb, Other von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2022

Lieber Gast

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Silvesterfeier genossen haben. Gerne geben wir das Lob an all unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden Sie gern wieder einmal bei uns begrüssen und wünschen Ihnen nochmals alles Gute in neuen Jahr.

Bewertet am 27. November 2021 über Mobile-Apps

Im Rahmen des Probewochenendes mit der Orchesterwerkstatt Appenzell durfte ich Gast sein im Hotel Appenzell. Ich habe den Aufenthalt rundum genossen. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und herzlich. Luxus, Moderne und Appenzeller Geschichte und Tradition ergänzen sich gut. Das Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an regionalen Spezialitäten ist ein wahrer Genuss! Man fühlt sich als Gast im Romantik Hotel willkommen und wohl.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kuertzel!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2021

Sehr geehrter Kuertzel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Romantik Hotel Säntis wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an all unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.