Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 271
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2021 über Mobile-Apps

Im Rahmen des Probewochenendes mit der Orchesterwerkstatt Appenzell durfte ich Gast sein im Hotel Appenzell. Ich habe den Aufenthalt rundum genossen. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und herzlich. Luxus, Moderne und Appenzeller Geschichte und Tradition ergänzen sich gut. Das Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an regionalen Spezialitäten ist ein wahrer Genuss! Man fühlt sich als Gast im Romantik Hotel willkommen und wohl.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kuertzel!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2021

Sehr geehrter Kuertzel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Romantik Hotel Säntis wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an all unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 15. November 2021

Im Rahmen einer Fortbildung war ich mit einem Kollegen im Romantik Hotel Säntis einquartiert. Alles war blitzblank sauber, das Personal wie auch der Hotel Direktor sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuttet war sehr reichlich. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.

Danke, Jubal56!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021

Sehr geehrter Jubal56

Herzlichen Dank für das positive Feedback und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben das Lob gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 14. November 2021

Hier wird man herzlich willkommen geheissen. Die Mitarbeitenden sind kompetent, tüchtig und freundlich. Das Hotel liegt direkt am Landsgemeindeplatz und hat eine wunderbare Aussicht. Schönes Zimmer mit allem was es braucht.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Maperl!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2021

Sehr geehrter Maperl

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für das gute Feedback und geben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen.

Bewertet am 27. September 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber und schön, aber besonders im Badezimmer bemerkt man das Alter. Frühstück sehr gut. Die Türe zum Speisesaal könnte geschlossen werden, wenn im Treppenhaus gestaubsaugt wird, na ja. Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pedro731!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Sehr geehrter Pedro

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Letzten Winter haben wir den Grossteil der Badezimmer renoviert. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 9. September 2021

Es war ein sehr schöner kurzer Aufenthalt im Hotel und im Deluxe Doppelzimmer. Im Hotel hatten wir absolut nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war schön sauber und das Bett war sehr bequem. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Preis/Leistung stimmt. Das Morgenessen fanden wir sehr fein und angemessen.
Das einzige, was uns etwas gestört hat, sind die vielen Parkplätze vor dem Hotel und dementsprechend vielen Autos, die herumgefahren sind.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, StefLU1!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Sehr geehrter StefNW

Für Ihren Besuch im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.