Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 271
eDreams$ 272
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber und schön, aber besonders im Badezimmer bemerkt man das Alter. Frühstück sehr gut. Die Türe zum Speisesaal könnte geschlossen werden, wenn im Treppenhaus gestaubsaugt wird, na ja. Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pedro731!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Sehr geehrter Pedro

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Letzten Winter haben wir den Grossteil der Badezimmer renoviert. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 9. September 2021

Es war ein sehr schöner kurzer Aufenthalt im Hotel und im Deluxe Doppelzimmer. Im Hotel hatten wir absolut nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war schön sauber und das Bett war sehr bequem. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Preis/Leistung stimmt. Das Morgenessen fanden wir sehr fein und angemessen.
Das einzige, was uns etwas gestört hat, sind die vielen Parkplätze vor dem Hotel und dementsprechend vielen Autos, die herumgefahren sind.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, StefLU1!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Sehr geehrter StefNW

Für Ihren Besuch im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum von Appenzell, daher idealer Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten.
Geschichtsträchtiges Hotel mit grossen Zimmer. Die Einrichtung war in unserem Zimmer einfach aber passend. Für unseren Geschmack waren die Matratzen zu weich, aber da hat jeder andere Preferenzen. Dafür habe ich selten so ein grosses Badezimmer gesehen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service schnell und sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Honeymoon_0720!

Sehr geehrter Honeymoon_0720

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für das gute Feedback und geben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen.

Bewertet am 23. August 2021

Mit Freunden verbrachte ich wie fast jedes Jahr ein Weekend mit Wandern in Appenzell. Sogar das Wetter spielte in diesem verregneten Jahr mit, jedenfalls bis Samstag später Nachmittag.
Wir hatten im Restaurant oben reserviert und wie immer herrlich gespiesen.
Amuse Bouche mit Lachs, Gurke und Schlangenbohnen. Auch neu für mich.
Vorspeise: Gefüllte Zucchetti-Blüten mit Wildfang-Crevetten und Tomatenmarmelade.
Der Hauptgang war ein Duett von Kalbsfilet Tatar und sous vide gegartes Bäckchen.
Hervorragend zubereitet. Dazu Weine aus aus der neuen Welt und ein gereifter Château Climens 2007

Zimmertipp: Zimmer zum Landsgemeindeplatz ist schön, zum Rückseite ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, HansPeterK49!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2021

Sehr geehrter Herr HansPeterK49

Für Ihren Besuch im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen das Essen gemundet hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 29. Juli 2021

Bei unserem Ausflug nach Appenzell waren wir im Romantikhotel Säntis zum Mittag- essen. Das Essen war durchschnittlich. Der Preis für eine Suppe mit CHF 10.50 eindeutig zu hoch.
Die Bedienung durch Frau P. Sonder war dafür excellent. Für uns das Highlight des Besuchs im Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Bewerter2015!
Stefan A Heeb, Sonstige von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Sehr geehrter Bewerter2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an den umliegenden Betrieben in Appenzell. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt zu haben und entschuldigen uns dafür.
Umso mehr freut es uns, dass Frau Sonder, Ihr Highlight war und werden ihr dies gerne mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.