Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier 1 Woche. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Personal aber sehr Freundlich. Es gibt genügend Parkplätze. Leider hatte wir das Pech, das es in der Umgebung in der Früh etwas laut war. Irgendein Maschinenlärm. Wir hatten sonst ein tolles Zimmer mit Blick hinten raus zum Ätna. Da wir sowieso meistens Früh aufgestanden sind wegen diversen Ausflügen, hat uns das Maschinengeräusch am Morgen nicht wesentlich gestört. Wir hatten einen Super Ausgangspunkt für div. Ausflüge. Giarre ist sehr zum empfehlen. Spaziergang am Abend jedoch nicht. Da ist man dann der einzige auf der sehr schmalen Straße. Wir hatten es 1x versucht und sind zu einem Hotel gelaufen am Abend, würden es aber nicht mehr tun.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!
Bewertet 2. September 2017

Auf der Sizilien Rundreise leider nur eine Nacht hier verbracht, aber die Seele baumeln lassen in der kurzen Zeit. Hotel mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort daheim. Unaufgeregt, ruhig und schönes Ambiente.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexanderT1772!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

In diesem Hotel kann man sich richtig wohlfühlen. Sehr freundliches hilfsbereites Personal!! Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon, ruhig mit schönen Ausblick zum Ätna. Sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer. Für motorisierte Ausflüge ein sehr guter Ausgangspunkt. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz W!
Bewertet 8. Juli 2017

Wir haben hier auf unserer Rundreise für 3 Nächte übernachtet. Gute Unterkunft, sehr sauber, nettes Ambiente und gutes Essen. Zu empfehlen ist der Ausflug auf den Etna - am besten gleich vom Hotel aus buchen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manuela220610!
Bewertet 30. April 2017

Unsere private Reisegruppe (6 Personen) war für 2 Nächte in diesem Hotel.
Sehr freundlicher Empfang, die Dame sprach sprach sehr gutes englisch und war ausgesprochen hilfsbereit.
Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss und waren eher klein und dunkel, aber sauber
und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war durchaus ausreichend und wurde von einer freundlichen Dame betreut. Das Abendessen im vom Hotel separat geführten Restaurant war an beiden Abenden ein Genuss - große Auswahl zu moderaten Preisen und auch der Hauswein war lecker und preiswert. Aus unserer Sicht besteht keine Notwendigkeit abends auf die Suche nach einem Restaurant zu gehen - einfach in der kleinen Hotelanlage bleiben und die Stunden dort genießen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd J!