Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marcello31
Livorno, Italien

Geht gerade noch

3.0 von fünf PunktenBewertet 20. Aug. 2023über Mobile-Apps
Leider wurden wir vom Self Check-In im Erdgeschoss platziert. Die war dem Schlaf meiner ängstlichen Frau gar nicht zugänglich ebenso wie dass nur eine leichte Bettdecke zur Verfügung stand.
Auch der vor dem Zimmer in hoher Kadenz vorbeifahrende Zug trug nichts zur Ruhe bei.
Der Anblick zum Abfalleimer unter der Spüle wegen fehlender Türe war auch nicht gerade berauschend(wie wäre es mit Instandhaltung und generell etwas mehr Sauberkeit?)
Unter diesen Umständen eher teures Hotel zumal wir am Wochenende da waren und das Frühstück extra bezahlt werden muss.
Aufenthaltsdatum: August 2023
12.2 km von Hotel Residence Loren
Weitere Hotels in Uster anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2023

Beim Einchecken ist fehler passiert. Konnte das Zimmer nicht beziehen. musste um 11 uhr nachts neues Hotel suchen. Bezahlung Loren über Booking.com erfolgte mit CHF 177. Nun keine Rückvergütung, da mein Fehler beim Automaten Check IN.
Keine Kulanz des Hotels Loren. MEIN FEHLER, Kommentar

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, 257heinzl!
Manuela Sarcinelli, Direttore generale von Hotel Residence Loren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2023

Lieber 257heinzl
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kein Fehler, Sie haben sich freiwillig entschieden, die Zahlung nicht fortzusetzen und den Check-in-Vorgang nicht abzuschließen. Selbstverständlich wurde die Reservierung am nächsten Tag gemäß den Buchungsbedingungen verrechnet.
Wir sind kulant, wenn Gäste wirklich Probleme haben und nicht mit denen, die nach einer Woche gegen Drohung: ich zitiere wörtlich "Ich werde von Ihrem hotel auf allen Platformen eine sehr negative Wertung abgeben", eine unangemessene Rückerstattung verlangen.
Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 28. September 2021

Das Hotel Residence Loren ist in Uster gelegen. Mit Bus und S-Bahn kann man Zürich sehr bequem erreichen. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in Uster mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Aldi ist in 100m Entfernung. Es hat schöne grosse Zimmer mit Balkon, Bad, Stehdusche, Waschmaschine, Küche mit Küchenzeile, Kühlschrank mit Tiefkühler etc. Die Betten sind sehr bequem. Preis Leistung ist für Schweizer verhältniss sehr gut, vor allem, wenn man es mit Zürich vergleicht. Auch hat es kostenloses schnelles Internet. Frühstück ist Buffet-Style mit einer guten Auswahl.

Zimmertipp: am besten die Zimmer zur Ostseite wählen
Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Armin M!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes grosses zimmer mit Balkon, Küche, Bad, Stehdusche, Waschmaschine, Kühlschrank mit tiefkühler etc etc... Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist an einer guten Lage in Uster mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Preis Leistung ist für Schweizer verhältniss sehr gut

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, delriolopezm!
Bewertet am 2. Dezember 2019

Ich habe 3 Wochen in Volketswil gearbeitet..Das Zimmer war sehr sauber und groß..Auch das Bad war super..Es gibt schnelles Internet und genügend Fernsehprogramme..Im Zimmer gibt es eine sehr schöne Küchenzeile..Es wird 7 Tage die Woche das Zimmer gereinigt..Das komplette Personal ist sehr Nett und freundlich...Wenn man hilfe braucht wird sofort geholfen...Nochmals vielen Dank

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Frank P!
Bewertet am 27. November 2019

Modernes Reservations- und Check-in-System. Überdurchschnittlich grosse und saubere Zimmer. Kleine Küchenzeile sowie einige Zimmer sogar mit Waschmaschine. Einzig die direkt gegenüberliegende S-Bahn vermag bei offenen Fenster/Türen die Nachtruhe zu stören. Das Frühstück ist (vor allem am Wochenende) nicht so "früh" und für Earlybirds-Businessgäste kann es schon mal sehr kurz werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich