Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 162
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes grosses zimmer mit Balkon, Küche, Bad, Stehdusche, Waschmaschine, Kühlschrank mit tiefkühler etc etc... Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist an einer guten Lage in Uster mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Preis Leistung ist für Schweizer verhältniss sehr gut

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, delriolopezm!
Bewertet am 2. Dezember 2019

Ich habe 3 Wochen in Volketswil gearbeitet..Das Zimmer war sehr sauber und groß..Auch das Bad war super..Es gibt schnelles Internet und genügend Fernsehprogramme..Im Zimmer gibt es eine sehr schöne Küchenzeile..Es wird 7 Tage die Woche das Zimmer gereinigt..Das komplette Personal ist sehr Nett und freundlich...Wenn man hilfe braucht wird sofort geholfen...Nochmals vielen Dank

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Frank P!
Bewertet am 27. November 2019

Modernes Reservations- und Check-in-System. Überdurchschnittlich grosse und saubere Zimmer. Kleine Küchenzeile sowie einige Zimmer sogar mit Waschmaschine. Einzig die direkt gegenüberliegende S-Bahn vermag bei offenen Fenster/Türen die Nachtruhe zu stören. Das Frühstück ist (vor allem am Wochenende) nicht so "früh" und für Earlybirds-Businessgäste kann es schon mal sehr kurz werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, aroundMoments!
Bewertet am 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel „Loren“ hat ein Tiefgarage und ein Fahrstuhl ist wie ein L aufgebaut im Erdgeschoss ist der Empfang und auch der Frühstücks Raum. Das Frühstück ist sehr gut mit extra gemachten Eier, wie zu Hause.
Zimmer sehr geräumig die Dusche etwas rutschig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, X5216SQthomasr!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit bald drei Jahren in dieses Hotel und waren soweit immer zufrieden. Diesmal checkten wir in ein übel riechendes, ungelüftetes Zimmer ein, welches nicht mal sauber gereinigt war. Der Boden war voller Fusseln und Staub, bei der Balkontüre lag eine tote Vespe und Spinnweben hingen in den Ecken, der Balkontisch war schmutzig und klebrig! Offensichtlich ging die Reinigung vergessen oder?! Am Empfang lässt die Freundlichkeit auch nach....schade! Wir überlegen uns ernsthaft, ob wir für diesen doch hohen Preis wieder kommen werden. Glauben eher nicht....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar