Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel „Loren“ hat ein Tiefgarage und ein Fahrstuhl ist wie ein L aufgebaut im Erdgeschoss ist der Empfang und auch der Frühstücks Raum. Das Frühstück ist sehr gut mit extra gemachten Eier, wie zu Hause.
Zimmer sehr geräumig die Dusche etwas rutschig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, X5216SQthomasr!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit bald drei Jahren in dieses Hotel und waren soweit immer zufrieden. Diesmal checkten wir in ein übel riechendes, ungelüftetes Zimmer ein, welches nicht mal sauber gereinigt war. Der Boden war voller Fusseln und Staub, bei der Balkontüre lag eine tote Vespe und Spinnweben hingen in den Ecken, der Balkontisch war schmutzig und klebrig! Offensichtlich ging die Reinigung vergessen oder?! Am Empfang lässt die Freundlichkeit auch nach....schade! Wir überlegen uns ernsthaft, ob wir für diesen doch hohen Preis wieder kommen werden. Glauben eher nicht....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, RebellTwo!
Bewertet am 8. Mai 2017

Das Hotel Residence Loren eignet sich für einen Kurztrip. Das Hotel befindet sich gleich hinter einer Bahnlinie und es kann daher etwas laut sein. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist äusserst reichhaltig und das Personal etwas freundlich. Leider gibt es am Abend in naher Umgebung und innerhalb vom Hotel kein Restaurationsbetrieb.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 904olivers!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hab aus geschäftlichen Gründen eine Nacht im Loren verbracht. Weit und breit gab es keine andere vergleichbare Alternative in Uster. Buchen per Telefon für den gleichen Tag war sogar günstiger als online (Fr. 119 statt Fr. 129). Parkgarage kostet Fr. 10 extra. Zimmer sind sehr geräumig, sehr gross und auch sauber. Einziges Manko im Badezimmer war der Boden nicht gründlich geputzt (Flecken sichtbar) und ein Badetuch wies Flecken auf. Zudem konnte man im Zimmer 205 den Schrank nicht öffnen, da er kaputt war. Hat mich aber für die eine Nacht auch nicht gross gestört. Checkin und -out verliefen problemlos. Rezeptionistin Manuela war sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Zimmer sind von aussen zugänglich (als wäre die Haustür auf einem Balkon). Die Stufen sind SEHR rutschig, wenn sie nass sind oder man glatte Sohlen trägt. Im Lift stinkt es nach Zigaretten. Räume sind sehr hellhörig, Bahngleis ist unmittelbar nebenan. Die Bahn hört man ohne Zweifel. Ausserdem hört man auch zum Teil andere (laute) Gäste. Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen. Alles in allem ganz passabel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, zina g!
Bewertet am 22. September 2016

Einfaches, jedoch sauberes Business-Hotel in Uster. Einfaches Self-Checkin erfordert Vorreservation. Die Zimmer sind sehr grosszügig und Motel-ähnlich, mit Kochnische, Kühlschrank, einige sogar mit Waschmaschine. Das Frühstück (Buffet ab 7 Uhr) ist einfach aber in Ordnung, frische Eierspeisen auf Bestellung.
Einzig die S-Bahnlinie kann einem den Schlaf rauben, insbesondere wo im Sommer kaum bei geschlossenen Fenstern übernachtet werden kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich