Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hab aus geschäftlichen Gründen eine Nacht im Loren verbracht. Weit und breit gab es keine andere vergleichbare Alternative in Uster. Buchen per Telefon für den gleichen Tag war sogar günstiger als online (Fr. 119 statt Fr. 129). Parkgarage kostet Fr. 10 extra. Zimmer sind sehr geräumig, sehr gross und auch sauber. Einziges Manko im Badezimmer war der Boden nicht gründlich geputzt (Flecken sichtbar) und ein Badetuch wies Flecken auf. Zudem konnte man im Zimmer 205 den Schrank nicht öffnen, da er kaputt war. Hat mich aber für die eine Nacht auch nicht gross gestört. Checkin und -out verliefen problemlos. Rezeptionistin Manuela war sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Zimmer sind von aussen zugänglich (als wäre die Haustür auf einem Balkon). Die Stufen sind SEHR rutschig, wenn sie nass sind oder man glatte Sohlen trägt. Im Lift stinkt es nach Zigaretten. Räume sind sehr hellhörig, Bahngleis ist unmittelbar nebenan. Die Bahn hört man ohne Zweifel. Ausserdem hört man auch zum Teil andere (laute) Gäste. Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen. Alles in allem ganz passabel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, zina g!
Bewertet am 22. September 2016

Einfaches, jedoch sauberes Business-Hotel in Uster. Einfaches Self-Checkin erfordert Vorreservation. Die Zimmer sind sehr grosszügig und Motel-ähnlich, mit Kochnische, Kühlschrank, einige sogar mit Waschmaschine. Das Frühstück (Buffet ab 7 Uhr) ist einfach aber in Ordnung, frische Eierspeisen auf Bestellung.
Einzig die S-Bahnlinie kann einem den Schlaf rauben, insbesondere wo im Sommer kaum bei geschlossenen Fenstern übernachtet werden kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, aroundMoments!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung mit Frühstück 130 CHF.
Gebucht im vorraus.
Zimmer sind wie in Motels frei zugänglich. Hatte Zimmer im 1. Stock. Diese sind über einen Laubengang erreichbar.
Check in schnell und einfach. Zahlbar komischerweise im vorraus.
Parken kostet CHF 10 zusätzlich.
Zimmer einfach, Küchenzeile, zwei einzelne Betten, Esstisch, zwei Stühle, kleiner Balkon. Betonwände ohne Tapete.
Minibar ohne Inhalt.
Frühstück einfach aber gut. Leckerer Kaffee, mini Brötchen. Eierspeisen auf Bestellung ohne Mehrpreis, lecker.
Aldi in der Nähe.
Ausgerichtet auf Langzeitgäste.
Saubere Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredi1893!
Bewertet am 22. März 2016

Bereits dreimal war ich während mehreren Nächten in der Residence Loren. Immer eine Empfehlung wert.
Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Sauber, mit kleiner Küche und Kühlschrank. Einmal sogar mit Waschturm im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet (werktags ab 0700 Uhr) ist vielseitig und ausreichend. Eierspeisen frisch zubereitet. Früherer Bedarf kann angemeldet werden. Herzliche Gastfreundschaft und Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, aroundMoments!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Als Businessgast schätze ich die grosszügigen, sauberen und modernen Zimmer zu einem fairen Preis. Nebst einem Balkon, einer Kochnische und genügend Ablageflächen gibt es einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeutensilien, ein Bügeleisen/Bügelbrett und bequeme Betten. Alle Zimmer geben zur Bahnlinie mit geringer Lärmemissionen bei geschlossenem Fenster. Die Lage ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum von Uster entfernt. Parkgarage gegen Gebühr ist ebenfalls vorhanden. Der negative Punkt ist das Frühstücksbuffet. Um 08:30 waren die Platten im Kühlregal leer und während meiner Anwesenheit (halbe Stunde) nicht mehr aufgefüllt. Brot gab es auch keines mehr. Nach meiner Reklamationen wurden 4 "warme" Aufbackbrötchen vom Discounter (Aldi liegt gleich nebenan) aufgetischt. Zum stolzen Preis von Fr. 19.-- ist dies schlichtweg unakzeptabel. Störend empfand ich auch, dass die Terrassentüre offen war und der Zigarettenrauch von mehreren Personen auf der Terrasse in den Essraum eindrang.
Bei der Rechnung (muss man bereits bei Anreise bezahlen) wurde ein falscher Betrag (Fr. 20.- zu viel) berechnet und auf meine Aufforderung anstandslos korrigiert.
Bestimmt werde ich wieder kommen, aber auf das Frühstück definitiv verzichten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
2  Danke, bluedogalpha!