Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung mit Frühstück 130 CHF.
Gebucht im vorraus.
Zimmer sind wie in Motels frei zugänglich. Hatte Zimmer im 1. Stock. Diese sind über einen Laubengang erreichbar.
Check in schnell und einfach. Zahlbar komischerweise im vorraus.
Parken kostet CHF 10 zusätzlich.
Zimmer einfach, Küchenzeile, zwei einzelne Betten, Esstisch, zwei Stühle, kleiner Balkon. Betonwände ohne Tapete.
Minibar ohne Inhalt.
Frühstück einfach aber gut. Leckerer Kaffee, mini Brötchen. Eierspeisen auf Bestellung ohne Mehrpreis, lecker.
Aldi in der Nähe.
Ausgerichtet auf Langzeitgäste.
Saubere Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredi1893!
Bewertet am 22. März 2016

Bereits dreimal war ich während mehreren Nächten in der Residence Loren. Immer eine Empfehlung wert.
Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Sauber, mit kleiner Küche und Kühlschrank. Einmal sogar mit Waschturm im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet (werktags ab 0700 Uhr) ist vielseitig und ausreichend. Eierspeisen frisch zubereitet. Früherer Bedarf kann angemeldet werden. Herzliche Gastfreundschaft und Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, aroundMoments!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Als Businessgast schätze ich die grosszügigen, sauberen und modernen Zimmer zu einem fairen Preis. Nebst einem Balkon, einer Kochnische und genügend Ablageflächen gibt es einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeutensilien, ein Bügeleisen/Bügelbrett und bequeme Betten. Alle Zimmer geben zur Bahnlinie mit geringer Lärmemissionen bei geschlossenem Fenster. Die Lage ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum von Uster entfernt. Parkgarage gegen Gebühr ist ebenfalls vorhanden. Der negative Punkt ist das Frühstücksbuffet. Um 08:30 waren die Platten im Kühlregal leer und während meiner Anwesenheit (halbe Stunde) nicht mehr aufgefüllt. Brot gab es auch keines mehr. Nach meiner Reklamationen wurden 4 "warme" Aufbackbrötchen vom Discounter (Aldi liegt gleich nebenan) aufgetischt. Zum stolzen Preis von Fr. 19.-- ist dies schlichtweg unakzeptabel. Störend empfand ich auch, dass die Terrassentüre offen war und der Zigarettenrauch von mehreren Personen auf der Terrasse in den Essraum eindrang.
Bei der Rechnung (muss man bereits bei Anreise bezahlen) wurde ein falscher Betrag (Fr. 20.- zu viel) berechnet und auf meine Aufforderung anstandslos korrigiert.
Bestimmt werde ich wieder kommen, aber auf das Frühstück definitiv verzichten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
2  Danke, bluedogalpha!
Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Lage. Das Zimmer mit Balkon waren schön und groß. Das Bad war ebenfalls groß. Alles war sauber. Trotz Nähe der Bahnlinie war es ruhig. Das Personal war nett. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Hier komme ich bestimmt zurück, wenn ich in der Nähe bin.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel ist sehr sehr gut, gerne wieder. Sehr gutes essen, jeden Tag Buffet sehr abwechslungsreich, sehr zuvorkommendes Personal, super saubere Zimmer und Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Ruhige Lage

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar