Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sofiabampali
Zug, Schweiz

Soweit alles gut

Bewertung zu Hotel Tilia
4.0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2023
Das Zimmer ist in Ordnung, gut genug für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal ist super freundlich und einladend! Es gibt genügend Parkplätze gleich unten beim Migros daher ideal und unkompliziert! !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Weitere Hotels in Uster anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2022

Zimmer sind sehr gut eingerichtet und gepflegt, Preis Leistung Top,
kann jedem auch nur empfehlen den Tiefgaragenplatz( wenn Anreise mit Auto) direkt mit zu buchen. Unser Sohn hatte genug Platz und die Betten sind sehr Komfortabel.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 178carsteng!
Bewertet am 26. März 2021

Sehr sauber, guter Schlafkomfort, angenehme Ambiente, unkompliziertes Check-In. Wir übernachteten während 4 Nächten im Tilia und sind glücklich abgereist, im Wissen, wieder einmal ein Hotel gefunden zu haben, wo das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, I9752DXmarianned!
Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Neues Hotel, sehr sauber, freundliche Reinigungskräfte.
Check-in via Automat - das Tilia ist 100% corona sicher, weil alles ohne Kontakt stattfinden kann.
Ausgezeichnete Lage: man ist in wenigen Minuten zu Fuss am Bahnhof Uster.
Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SwissJourneySwiss!
Bewertet am 24. April 2020

Das Hotel befindet sich an einer hervorragenden Lage, 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt wo man mit dem Zug in 10 Minuten in Zürich ist. Nahe von vielen Restaurants. In 10 Minuten ist man im Stadtpark und in ca. 20 am Greifensee, welcher wunderschöne Spazier- und Fahrradwege hat. Das Zimmer ist schön und modern eingerichtet, sehr sauber und grosszügig ausgestattet. Grosses und topmodernes Bad! Ich hatte ein Zimmer gegen hinten und es war ruhig. Da das Hotel nicht ganz besetzt war, hat man mir kostenlos ein grösseres Zimmer mit grossem Balkon gegeben. Toller Fernseher mit Netflixanschluss! Kaffeemaschine wo man ganztags immer wieder Kaffee holen kann. Zum Frühstück gabs Croissants und manchmal Obst. Der Empfang im Hotel war freundlich und die Reinigungskräfte sehr nett und gründlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich jedem bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach Norden sind ruhiger, Zimmer nach Süden sehr sonnig.
Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, Kolumbien20!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Check in mit Automat war etwas ungewohnt, klappte aber nach dem 2. Versuch gut. Scannen der ID funktionierte nach mehreren Versuchen nicht. Angaben konnten aber auch manuell eingegeben werden.
Zimmer schön, modern, funktional und sauber. Etwas grössere Ablagefläche im Bad beim Lavabo wäre praktisch. Glas zur Flasche Wasser fehlte. Zimmertemperatur gefühlte 30 Grad, das war eher unangenehm weil wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen muss ist es sehr laut, wegen dem Bahngleis das in unmittelbarer Nähe ist. Da ich sowieso mit Ohrstöpsel schlafe hat es mir nichts ausgemacht.
Morgensnack mit Gipfeli und Kaffee aus dem Automaten. Gemütliche Sitzgelegenheit fehlte.
Allgemein Preis/Leistung gut!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020