Bewertet am 7. März 2018

Innen wie aussen ein Top Lokal. Von A - Z Passt einfach alles.Tolles freundliches Personal super Küche und tolle Weinkarte.Ein Dankeschön für diesen Tollen Aufenthalt und sehr gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MargrithD1!
BLmanager, Leiter Front Office von Bever Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe Margrith

Wir haben zu Danken! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich Zeit für ein schriftliches Feedback nimmt. Uns ging deine Bewertung runter wie Honig.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Weinkarte bei euch Punkten konnte!

Vielen Dank und bis bald in der Bever Lodge! :)

Bewertet am 6. März 2018

modular aufgebautes Hotel mit viel Arvenholz - wunderschöner Stil (Zimmer, Lounge) und sehr passend für die Region - gastfreundliches Personal und Besitzerpaar - frisches und für ein 3*-Hotel grosses Frühstückbuffet - man fühlt sich sofort wohl in diesem ungezwungenen sportlichen Ambiente - komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, danibuettel!

Lieber Dani
Wir vergessen immer wieder, dass wir 3 Hotelsterne besitzen, denn wir orientieren uns an anderen Massstäben. Wie beispielsweise der Zufriedenheit unserer Gäste. Doch deine 5 grünen Punkte auf Tripadvisor stellen unsere 3 Sterne so oder so in den Schatten ;-). Vielen Dank!!
Einen guten Start in den Ferientag finden wir matchentscheiden, so freut es uns sehr, dass wir dich mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Dass dir Holz gefällt, ist ebenfalls zu unserem Vorteil auch wenn es sich um einheimisches Fichtenholz handelt.

Wir freuen uns auf dein erneutes Anklopfen und verbleiben unter Sportler mit lieben Grüssen

Bewertet am 5. März 2018

Nur von aussen her schon eine Augenweide. Und dann im inneren erst!!
Tolles aufgestelltes Personal, freundliche Bedienung und gutes Essen!!
Das passt alles sehr gut zusammen und man freut sich auf das Wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan B!

Lieber Stefan

Da die inneren Werte bekanntlich für den langfristigen Erfolg entscheidend sind, freut uns dein Tiefgang sehr! :-)

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Zufriedenheit mitzuteilen. Das ist jedes Mal ein Aufsteller für uns.

Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr wieder Zeit habt die Koffern zu packen.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse aus Bever

Bewertet am 24. Februar 2018

Ein herzliches Dankeschön an Marco und sein Team in der Bever Lodge. Es hat für uns von A - Z alles gepasst. Personal, Zimmer, Essen, Skiraum und das Wetter. Engadin im Gesamtpaket - einfach perfekt! Wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: Wir hatten zwei Doppelzimmer im 2. Stock mit Verbindungstür. Alle Zimmer sehen gleich aus.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 111patrickz!

Lieber Patrick..Z..? Da haben wir eine leichte Vermutung.. :-)

Wenn die Vermutung stimmt, warst du nicht zum ersten Mal bei uns. Schön jedoch, dass sich das Engadin von der besten Seite gezeigt hat und wir gut mithalten konnten.

Bis auf ein anderes Mal in Bever!

Bewertet am 15. Februar 2018

Der Empfang ist freundlich, die Lokalität in moderner Gemütlichkeit ist ansprechend, ausgezeichnete Küche, sehr sympathischer, freundlicher und kundenorientierter Service bei fairen Preisen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 831matthiase!

Lieber Matthiase :-)
Nicht nur deine Bewertung, sondern auch dein Name bringt uns in gute Stimmung. Grazcha fich für deine tolle und ebenfalls sehr sympathische Rückmeldung. An deinem Profilbild nach zu beurteilen, hältst du dich gerne in luftiger Höhe auf.. So rechnen wir uns die Chance wirklich gut aus, euch wieder zu sehen! :-)

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse vom ganzen Team