Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna
Highlights aus Bewertungen
Einfach klasse!

Wenn man gar keine Ahnung hat was einen erwartet ist es oft überraschend klasse! So auch hier. Wir ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
HeiLaAlma
Hattingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein Highlight!

Auf insgesamt 2600 Quadratmetern Fläche präsentiert das Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Entdeckerstorys
Münster, Deutschland
Alle 53 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. Mai 2018

Sollte jeder einmal gesehen haben. Eine regionale Empfehlung die ihres gleichen sucht. Nehmen sie sie sich bitte etwas Zeit dafür denn egal von wo sie schauen, es gibt immer neue Punkte.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Ulli N!
Bewertet am 25. März 2018

Licht Farben und Töne anders sehen .wundervoll ,Farben weiter denken ,Phantasie erleben und den Künstlern folgen

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, ermide1!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Begeisternd wie die Lichtinstallationen und Exponate in den spannenden Räumen der ehemaligen Brauerei in Szene gesetzt werden. Eine Erfahrung nicht nur für Kunstinteressierte sondern für alle, die offen sind für Neues, Überraschendes.
Tolle, sehr kompetente Führung mit aufschlussreichen Hintergrundinformationen.
Kurz: sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Kurt891!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unna ist eine Hochburg für Lichtkunst. Das Zentrum spiegelt dies in besonderer Art und Weise wider. Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, McStay09!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis in besonderer Atmosphäre in den Kellern der alten Brauerei. Hatten eine tolle Führung in kleiner Gruppe. Anschließend haben wir zur Abrundung nebenan passend noch zwei Lindenbier getrunken. Ein Highlight des Ruhrpotts auch für Nichtmuseumsfreaks!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, LeckaMittachessen!