Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna
Highlights aus Bewertungen
Einfach klasse!

Wenn man gar keine Ahnung hat was einen erwartet ist es oft überraschend klasse! So auch hier. Wir ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
HeiLaAlma
Hattingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein Highlight!

Auf insgesamt 2600 Quadratmetern Fläche präsentiert das Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Entdeckerstorys
Münster, Deutschland
Alle 53 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unna ist eine Hochburg für Lichtkunst. Das Zentrum spiegelt dies in besonderer Art und Weise wider. Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, McStay09!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis in besonderer Atmosphäre in den Kellern der alten Brauerei. Hatten eine tolle Führung in kleiner Gruppe. Anschließend haben wir zur Abrundung nebenan passend noch zwei Lindenbier getrunken. Ein Highlight des Ruhrpotts auch für Nichtmuseumsfreaks!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet am 16. August 2017

Lichtkunst in denKellern einer alten Brauerei, sehr interessant gemacht. Tolle Führung. Lohnt sich insbesondere zum Sonnenuntergang, da sind ein paar spannende Effekte außen.

Danke, jsc632014!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lichtkunstmuseum ist unbedingt einen Besuch und sicher auch einen Umweg wert, da es einen schönen Überblick über die Lichtkunst gibt. Weltweit einzigartig und kaum beschreibbar ist die Schönheit von Third Breath von James Turell, einer magischen Maschine, die das Licht in der Abenddämmerung in vielen Farben reflektiert. Man muss es einfach sehen und kann es selbst dann kaum glauben

1  Danke, sebastiank505!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein Besuch wert und es erwartet Euch eine andere Welt! Sehr empfehlenswert !!!!!!! Auch für Familien und Unna ist eine schöne Stadt mit vielen kleinen Geschäften!

Danke, Annett K!