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1 - 6 von 1’425 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018

Wir haben hier unseren Urlaub verbracht. Das Hotel selbst war schön, leider sehr weit vom Flughafen entfernt - aber darüber sehen wir hinweg. Auch die Zimmer waren super und sauber. Essen war sehr lecker, hier sollte jeder etwas finden. Am Strand war es bei uns noch sehr windig und die Liegen waren leider nicht beim All-In enthalten.
Das männliche Personal war sehr zuvorkommend und freundlich - ganz im Gegenteil zu den Damen die im Hotel am Empfang arbeiten. Und so kommen wir zu meinem großen Minuspunkt:

Wir haben uns über das Hotel einen Mietwagen (Europcar) gemietet, da wir aufgrund eines Unfalls fast täglich zwischen Hotel und Krankenhaus (Hospital Puerto Real, etwa 50 Min. entfernt) pendeln mussten und die Taxikosten für 2 Tage schon beinahe bei 400 € lagen.
Also einen Mietwagen für die lezten beiden Tage gebucht, geht ja "ganz unkompliziert mit der Buchung über das Hotel."
Leider hat die Buchung nicht funktioniert (Doppelbuchung) und weder Europcar noch Hotel haben sich groß bemüht, sodass wir schon mal den ersten Arzttermin verpassten.
Sowohl die Damen am Empfang als auch die Dame von der Autovermietung waren mehr als nur unfreundlich und überfordert. Die haben daraufhin 2 Damen mittleren Alters auf ihrem Städte-Trip geschickt, obwohl ALLE zu diesem Zeitpunkt von unserem Arzttermin und den Kosten wussten. (Prioritäten setzen können sie dort nur gering.)
Dann wurde uns seitens Europcar zugesichert, wir erhalten den Wagen einen halben Tag kostenlos wegen des verpassten Termins und der Missverständnisse, sollten ihn dann nach 2,5 Tagen im Hotel abgeben. Und im Nachhinein - zurück in Deutschland und nicht mehr vor Ort - wurde uns dann aber (natürlich) wesentlich mehr Geld als vereinbart abgebucht. Kein Wunder wenn man die Bewertungen von Europcar im Internet liest, für mich unbegreiflich, weshalb das Hotel weiterhin mit dieser Firma zusammenarbeitet, die wohl tagtäglich Urlauber abzieht und dann nichts mehr von sich hören lässt. Ein guter Trick ist, dass man "nur" mit Kreditkarte bezahlen kann, so kann sich kein Urlauber im Nachhinein, wenn er wieder zu Hause ist noch groß wehren.
Das Hotel half uns mit einer Mail Adresse von Europcar, das war es aber leider auch schon. Daten konnten nicht rausgegeben werden, leider haben sie sich aber auch nicht selbst mit Europcar in Verbindung gesetzt obwohl sie sich an unsere Lage erinnerten. Wäre wohl zu viel Aufwand, den wir nicht extra bezahlen.

Wir rennen nun seit Juni unserem Geld hinterher und Europcar ignoriert jede Kontaktaufnahme. Wir sind einfach nur enttäuscht, wie ein Hotel mit einer solchen Firma weiterhin arbeitet und wie egal die Kunden werden, sobald sie über die Türschwelle gehen.

Schade dass wir teils so schlechte Erfahrung mit deren Kompetenz und mit deren Mietwagen-Partner machen mussten. Uns hat das Hotel wirklich gut gefallen und auch mit den Kellnern im Restaurant waren wir sehr glücklich, aber nach so einer Erfahrung werden wir dieses Hotel nie wieder besuchen und garantiert niemandem empfehlen. Hier ist man dem Hotel wirklich komplett egal sobald der "bezahlte Part" vorbei ist - und genau das sind wir von guten Hotels nicht gewöhnt, denn die möchten auch, das ihre Kunden auch im nächsten Jahr wieder gewinnen möchte.
In Sachen "Feingefühl" bitte den Empfangsdamen noch einiges Lernen - und wenn diesen der Umgang mit Menschen keine Freude bereitet (was offensichtlich war) sollte man ggf. über einen Jobwechsel nachdenken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, VAdvisor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018
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Dear Veriadvisor,

Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on TripAdvisor after your recent visit. It is great to hear that you enjoyed the hotel facilities.

On the other hand, we are very sorry if during your stay with us you could find some inconvenience with our business partner Europcar, we apologize for any inconvenience caused. Do not doubt that we will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable.

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2018

schöne saubere Anlage, das Essen sehr gut und abwechslungsreich- der Grill ist immer an und es gibt immer frisch Fisch und Fleisch (also der hier wegen dem Essen meckert sollte zu Hause bleiben), Liegen am Pool sind übervoll und werden vermehrt von Spaniern mit Badetuch besetzt, dafür sind die Strandliegen (muß man leider 5,- zahlen pro Liege zahlen) mehr als ausreichend und der Strand bis mittag sehr oft menschenleer- herrrlich; aber ob Pool-Strand-HOtel-Zimmer- alles fein sauber, es wird immer geputzt, und vor allem sind alle sehr sehr nett und freundlich..einziges Manko ist das Zimmer auf der Eingangsseite- sehr laut die ganze Nacht durch die An- u. Abreisen.....ansonsten ein sehr sehr schöner Badeurlaub, von dem man auch viele Ausflüge machen kann; Empfehle ein Leihauto- sonst ist man bissl weg vom Schuss

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Pati O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018
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Dear Patrick,

Thank you for have taken some of your valuable time to send us your feedback about some points of our hotel and our staff. It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities and our staff.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

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Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel sind gut und werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet - jedoch sind sie sehr hellhörig und man hört, wenn im Zimmer über einem gesaugt wird.
Außerdem lag unser Zimmer zur Seite des Außensportbereichs. Hier wurde man morgens und abends mit sehr lauter Musik beschallt, sodass man die Balkontür schließen und die Klimaanlage (ziemlich lautes Brummen) anmachen musste.
Das Essen war wirklich lecker, wenn auch nicht allzu abwechslungsreich. Jedoch sind die Essenszeiten sehr "spanisch", sodass es abends erst ab 20:00 Uhr Essen bekommt.
Möchte man mittags nicht im Hauptrestaurant essen, kann man sich an der Poolbar einen Snack (Burger, Pommes, Sandwiches...) bestellen - leider nicht mit im All-Inclusive-Programm enthalten...genauso wenig wie das Essen, Trinken und die Liegen am Strand - was für ein 4Sterne-AI-Hotel doch sehr schade ist.
Am Abreisetag muss man - wie in den meisten anderen Hotels ebenfalls - um 12h mittags auschecken. Leider muss man in der restlichen Zeit bis zur Abholung auf die Poolhandtücher und auch auf alle weiteren All-Inclusive-Leistungen verzichten und somit Essen als auch Trinken zahlen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nina S!
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MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
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Dear Nina,

Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments. We are sorry to hear that you were not satisfied with all our services.

We apologize for any inconvenience caused. Do not hesitate that every single comment will be carefully analyzed, following our continuous improvement plan.

We sincerely hope that we have the chance to welcome you again very soon.

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

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Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Melia ist unsere favorisierte Hotelkette und wir waren weltweit schon in einigen davon gewesen. Vom Atlanterra waren wir ehrlich gesagt enttäuscht, aus unserer Sicht entspricht das nicht dem gewohnten Melia Standard. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Standardzimmer ohne Verpflegung gebucht. Das Zimmer war optisch kein Highlight und wirklich renovierungsbedürftig. Der Boden könnte etwas gründlicher gereinigt werden, allgemein war es aber sauber. Das Bett war unbequem und wir waren froh nur 5 Nächte in dem Bett schlafen zu müssen (sind einen Tag früher abgereist). Das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Auf unsere Frage nach einem Nichtraucherzimmer wurde intensiv Duftspray versprüht. Naja... die Anlage ist gut, mit direkter Strandlage. Es ist ca. 3km von Ortskern Zahara de los Atunes entfernt. Daher ist ein Auto sinnvoll. Parkplätze am Hotel sind gebührenpflichtig, es gibt aber wenige Gehminuten entfernt eine Wiese auf der man parken kann. Umfangreiches Animationprogramm vorhanden. Der Service am Empfang war ok. Preis Leistungsverhätnis zu teuer. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Conny2785!
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MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
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Dear Conny,

Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on TripAdvisor after your recent visit. Our apologies for the inconveniences that you have had in your stay.

We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. Do not doubt that we take seriously all the comments and suggestions we receive from our guests and we work every day in order to keep improving our hotel and service.

We sincerely hope to have the chance to welcome you again very soon to provide the best of our service to make your stay more comfortable.

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir können nur das Beste sagen, Personal geschult und äusserst freundlich, Hotel sauber und schöne Zimmer, Essen ein Traum. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, dann sofort wieder dieses Hotel. Auch die Anlage hat sehr viel Liebe zum Detail.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Barbara Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
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Dear Barbara Z.

We very much appreciate your kind feedback and your lovely words used to describe our Hotel and staff! Your kind comments will serve as an added inspiration to consistently maintain.

We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our staff, installations and food reached your expectations.

We are looking forward to seeing you soon.

Best regards,

Maria Navarro,
Guest Experience Team.

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