Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’425)
Bewertungen filtern
1’425 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
401
493
301
134
96
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
401
493
301
134
96
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’425 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2018

schöne saubere Anlage, das Essen sehr gut und abwechslungsreich- der Grill ist immer an und es gibt immer frisch Fisch und Fleisch (also der hier wegen dem Essen meckert sollte zu Hause bleiben), Liegen am Pool sind übervoll und werden vermehrt von Spaniern mit Badetuch besetzt, dafür sind die Strandliegen (muß man leider 5,- zahlen pro Liege zahlen) mehr als ausreichend und der Strand bis mittag sehr oft menschenleer- herrrlich; aber ob Pool-Strand-HOtel-Zimmer- alles fein sauber, es wird immer geputzt, und vor allem sind alle sehr sehr nett und freundlich..einziges Manko ist das Zimmer auf der Eingangsseite- sehr laut die ganze Nacht durch die An- u. Abreisen.....ansonsten ein sehr sehr schöner Badeurlaub, von dem man auch viele Ausflüge machen kann; Empfehle ein Leihauto- sonst ist man bissl weg vom Schuss

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Pati O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Patrick,

Thank you for have taken some of your valuable time to send us your feedback about some points of our hotel and our staff. It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities and our staff.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel sind gut und werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet - jedoch sind sie sehr hellhörig und man hört, wenn im Zimmer über einem gesaugt wird.
Außerdem lag unser Zimmer zur Seite des Außensportbereichs. Hier wurde man morgens und abends mit sehr lauter Musik beschallt, sodass man die Balkontür schließen und die Klimaanlage (ziemlich lautes Brummen) anmachen musste.
Das Essen war wirklich lecker, wenn auch nicht allzu abwechslungsreich. Jedoch sind die Essenszeiten sehr "spanisch", sodass es abends erst ab 20:00 Uhr Essen bekommt.
Möchte man mittags nicht im Hauptrestaurant essen, kann man sich an der Poolbar einen Snack (Burger, Pommes, Sandwiches...) bestellen - leider nicht mit im All-Inclusive-Programm enthalten...genauso wenig wie das Essen, Trinken und die Liegen am Strand - was für ein 4Sterne-AI-Hotel doch sehr schade ist.
Am Abreisetag muss man - wie in den meisten anderen Hotels ebenfalls - um 12h mittags auschecken. Leider muss man in der restlichen Zeit bis zur Abholung auf die Poolhandtücher und auch auf alle weiteren All-Inclusive-Leistungen verzichten und somit Essen als auch Trinken zahlen...

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nina,

Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments. We are sorry to hear that you were not satisfied with all our services.

We apologize for any inconvenience caused. Do not hesitate that every single comment will be carefully analyzed, following our continuous improvement plan.

We sincerely hope that we have the chance to welcome you again very soon.

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Melia ist unsere favorisierte Hotelkette und wir waren weltweit schon in einigen davon gewesen. Vom Atlanterra waren wir ehrlich gesagt enttäuscht, aus unserer Sicht entspricht das nicht dem gewohnten Melia Standard. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Standardzimmer ohne Verpflegung gebucht. Das Zimmer war optisch kein Highlight und wirklich renovierungsbedürftig. Der Boden könnte etwas gründlicher gereinigt werden, allgemein war es aber sauber. Das Bett war unbequem und wir waren froh nur 5 Nächte in dem Bett schlafen zu müssen (sind einen Tag früher abgereist). Das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Auf unsere Frage nach einem Nichtraucherzimmer wurde intensiv Duftspray versprüht. Naja... die Anlage ist gut, mit direkter Strandlage. Es ist ca. 3km von Ortskern Zahara de los Atunes entfernt. Daher ist ein Auto sinnvoll. Parkplätze am Hotel sind gebührenpflichtig, es gibt aber wenige Gehminuten entfernt eine Wiese auf der man parken kann. Umfangreiches Animationprogramm vorhanden. Der Service am Empfang war ok. Preis Leistungsverhätnis zu teuer. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Conny2785!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Conny,

Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on TripAdvisor after your recent visit. Our apologies for the inconveniences that you have had in your stay.

We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. Do not doubt that we take seriously all the comments and suggestions we receive from our guests and we work every day in order to keep improving our hotel and service.

We sincerely hope to have the chance to welcome you again very soon to provide the best of our service to make your stay more comfortable.

Best regards,

Martin Maguiña
Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir können nur das Beste sagen, Personal geschult und äusserst freundlich, Hotel sauber und schöne Zimmer, Essen ein Traum. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, dann sofort wieder dieses Hotel. Auch die Anlage hat sehr viel Liebe zum Detail.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Barbara Z.

We very much appreciate your kind feedback and your lovely words used to describe our Hotel and staff! Your kind comments will serve as an added inspiration to consistently maintain.

We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our staff, installations and food reached your expectations.

We are looking forward to seeing you soon.

Best regards,

Maria Navarro,
Guest Experience Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir haben unseren Familienurlaub mit 2 Kindern (6 und 12) hier für 10 Tage in HP verbracht. Das super gelegene Hotel (unmittelbare Strandnähe, wenngleich etwas ab vom nächsten Ort) ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch top instand gehalten und wurde damals sehr durchdacht entwickelt. Die Zimmer (Familienzimmer - 2 Zimmer jeweils mit Balkon) waren zweckmäßig, schön ausgerichtet und wie auch das Bad immer sauber. Das Abend-Buffet war reichhaltig und sehr ausgewogen (immer auch mit Fisch, immer auch mit Nudeln für die Kinder, und sehr leckere Nachtische). Highlight unseres Aufenthalts war neben dem Poolbereich die Animation. Diese war sehr unaufdringlich, jeweils 3 sportliche Aktivitäten pro Tag (plus ggf live Musik/Tanz/kinderdisco) neben 2x Kinderbetreuung. Die herzlichen Animateure hätten für uns und die Kinder nicht besser sein können, vielen Dank dafür. Dies ist auch ein besonderer Grund bald wieder zurückzukommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UdoMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaAtlanterra1, Director de Relaciones con Clientes von Melia Atlanterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear buerger2018,

It has been very kind of you, that you took the time to let us know about your amazing experience! Your kind comments will serve as an added inspiration to consistently maintain.

We are very happy to know that you were delighted with our services, facilities and entertainment program. It is a pleasure for us to know that our customers feel comfortable with us because this is our main goal, and we all thank you for appreciate the hard work that all our team do every day.

We are looking forward to seeing you soon,

Best regards,

Maria Navarro,
Guest Experience Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen