“Super Restaurant”
Bewertung zu Hirschen Sattel

Hirschen Sattel
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Sattel
Bewertet 4. Juli 2019

Sehr feines Essen, grosse Portionen zu günstigem Preis, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder
Walter & Monica

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Walter B!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt, sehr nettes Personal, mega feines Wild mit sehr guter Steinpilzsauce. Gerne wieder!

Danke, ngrueter!
Bewertet 20. Oktober 2018

Wir wurden sehr schnell, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Die Teller waren richtig warm und das Essen sehr gut. Wir werden wieder dort Essen gehen mit Freunden und Familie.

Danke, rm65114!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und sehr kompetente Bedienung. Bekannt für beste Wildküche, aber auch alle anderen Gerichte sind super fein.

Danke, Voyage826526!