“Super, neuer Besitzer. Sehr lecker ”
Bewertung zu Restaurant Post

Restaurant Post
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Sattel
Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant Post wurde umgebaut und hat einen neuen Besitzer. Sehr lecker. Tagesspezialitäten sind top und die Cordon Bleus der absolute Hammer. Herzlichen Dank für den super Service. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, 252gabys!

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir leben in goldau und wollten an einem Samstag Abend essen gehen ohne reservation.. was unmöglich war.. via lauerz... Brunnen sind wir hier gelandet .. das Essen war sehr gut... leider lange Wartezeit ... aber wir kommen sicher wieder !

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 265martinz!
Bewertet 28. April 2018

Mit dem Znacht Pass zu einem einmaligen Vergnügen. Sei es Pizza oder Cordon bleu oder sonstiges von der Speisekarte, hier dürfen Sie sich niederlassen und den Abend geniessen.
Cordon Bleu ist ein absolutes Highligth für Liebhaber dieser Gourmet Spezialität.
Verschiedenste Cordon bleu sind auf der Karte,hier einfach geniessen. Versuche es auch. Es lohnt sich.
Hörby

Besuchsdatum: April 2018
Danke, mbhtechnik!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Katastrophe pur! Schlechte Bedienung und sehr unfreundlich.. nie wieder!!
Pizza teuer für das was es ist. Cordon Blue verbrannt. Und unhygienisch!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Kevin G!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, reichliche Mengen, guter Wein, Chef kocht, freundlicher Service, auch Pizzas sind gut, schöne Salate, gute Leber, gutes Fleisch.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, thomassY5641SJ!